Hagen-Roderich Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Warum wartet ihr auf das Update im US Store? Was ist da anders?
xX_ROG_Xx Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Warum wartet ihr auf das Update im US Store? Was ist da anders? es kostet weniger weil der US Doller Kurs umgerechnet zum Euro schlechter ist und so auf Euro umgerechnet weniger kostet ^^ Das Game an sich ist wohl gleich.
Luigi Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hehe, ich kann schon zocken, JP-Store sein Dank ^^ Macht schon Spaß. Wer Lust hat, kann mich gern adden ;)
PeteFox Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Bin jetzt auch noch für eine Runde zu haben. Einfach anschreiben.
FastCore Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Die Panzerfaust zögert ein bisschen ist das bei euch auch so? Bearbeitet 9. Juli 2009 von FastCore Mein Fehler
Deluxe 3.0 Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 so habs seit heute abend einfach bombe spiel würd gern mal ne runde mit euch zocken ^^ addet mich : Deluxe-Killer
anti-suppe Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Hab mal eine Frage, gibt es bei euch auch Probleme mit dem HS oder mit den Squadeinladungen? Alles läuft super nur nach 2-5min bricht die Verbindung mit dem HS ab und man hört nichts mehr. -.-
Empfohlene Beiträge