Zum Inhalt springen

Warum keine Weihnachtsinsel?


Tyano

Empfohlene Beiträge

Ich hab von vielen Leuten gehört das es in der Pc Versio n eine Weihnachtsinsel gibt und habe sie auf meiner Pc Version auch gefunden

 

Aber auf der Ps3 scheints die nich zu geben

Was soll denn dass...

Damit fehlen der Ps 3 Version einige Minibosse...

Weiß einer ob die noch nachgepatcht wird oder ob wir nu auf die ganz verzichten müssen?:ka::ka::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibts nicht weil die PC version ja viel viel früher released wurde als die PS3 version und die PC user haben zu weihnachten die insel als geschenk bekommen in form von nem patch... vllt kommt sie ja für die ps3 version auch an weihnachten. würd gern ein weihnachtsset für mein schattenkrieger haben :) sieht funny aus.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...