Zum Inhalt springen

PS 4 Pro Watch Dogs 2


wuschel45

Empfohlene Beiträge

Hallo Gamer

Wer hat die Pro und auch teilweise Framerateeinbrüche wenn er Watch Dogs 2 zockt? Dürfte bei der Pro doch nicht sein,oder?

:duden:

 

Wenn der Entwickler Scheisse baut, dann schon. Ich hab 'nen High-End PC und viele Games laufen trotzdem nicht richtig, obwohl mein PC hier nur müde lächeln sollte.

 

Ich hatte bei Watch Dogs 2 auch Framerateeinbrüche bei der normaler PS4. Bei der PS4 Pro Version haben sie sich wohl nicht viel Mühe gegeben und großteils nur die Auflösung geupgraded.

 

War zu vermuten bei den "Launch Titeln" der PS4 Pro. Die Entwickler hatten nicht viel Zeit. Die Games mussten rund um Weihnachten (Oktober-Dezember) fertig werden. So richtig los geht es jetzt erst so langsam. Beispiel "Horizon: Zero Dawn", etc. Jetzt ist auch der Zeitdruck (für die Entwickler) nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Spiel mal Skyrim auf der Pro.... Lief auf der normalen PS4 butterweich, auf der Pro ruckelte es teilweise ohne Ende. Bin ja mal gespannt was sie bei Fallout 4 rauszaubern.

Oje. Naja, verwundert mich bei Bethesda nicht wirklich. Das die regelmäßig verbuggtes Zeug rausbringen, ist allgemein bekannt. Der kann man nur hoffen, dass die das zeitnah patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...