Zum Inhalt springen

Singstar - Mallorca Party


CrosbyS87

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

 

Ich habe gerade vom Paketlieferanten die Singstar - Mallorca Party Blu-ray erhalten und musste feststellen, dass die Songliste von der auf mehreren Seiten im Internet veröffentlichten abweicht.

 

Der Song auf den ich mich am meisten gefreut habe, Mickie Krause - Jan Pileman Otze, ist nicht vorhanden, stattdessen ein Lied von Nik P.

 

Ich habe die Folie jetzt von dem Spiel abgemacht und es erst anschließend gemerkt. Kann ich das Spiel überhaupt noch reklamieren?

 

Klar, habe ich die Blu-ray nicht nur wegen einem Lied gekauft aber das war das Lied für mich :-)

 

Kommte mir jetzt ein wenig verarscht vor, zumal Sony selber eine Songlist mit diesem Song veröffentlicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es den Song zwar aber du musst ihn erst aus dem Singstar Store runter laden :think:

 

Ne, der Song wurde offiziell für die Blu-ray Disc angekündigt, nicht als DLC.

 

Mir geht es einfach ums Prinzip. Ich finde schon, dass Sony diese Änderung hätte ankündigen müssen. Die Online Shops werben ja auch noch immer mit der fehlerhaften von Sony veröffentlichten Songliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...