Zum Inhalt springen

ps3 problem


whiteman1988

Empfohlene Beiträge

hallo. ich hätte da mal eine frage. und zwar ich hab mir eine ps3 gekauft und hab diese an meinen ">Röhrenfernseher<" angeschlossen über scart was auch hingehauen hat. um natürlich mal einen unterschied zu sehen, hab ich sie mal an einen zweiten full hd fernsheer angeschlossen wo sie auch perfekt gelaufen ist, ich musste natürlich einstellen, das es auf 1080p läuft und halt die einstellungen erledigen. war alles gut und ich war begeistert.

jetzt nach drei tagen wollte ich sie wieder mit meinem alten fernseher nutzen und es ging natürlich nichts und es kam auch kein bild,weil alles ja noch auf full hd und hdmi eingestellt war. also wieder zurück an den guten fernseher um die einstellung zu ändern. das entsprechende menü hab ich gefunden, wo ich es wieder auf scart einstellen konnte, aber da gab es auch noch (zu meinem pech) die option zwischen zwei varianten. die eine RGB und die andere weiß ich leider nicht mehr. ich hab dann mal RGB genommen weil ich dachte wenn es falsch ist, werd ich ja noch umstellen können.

falsch gedacht. Mein problem: ich habe jetzt weder auf dem full hd fernseher noch auf dem ollen Röhrenfernseher ein bild. Was tun?????? Gibt es vll einen äußerlichen "reset" knopf an dem man die ps wieder auf werkseinstellung zurückstellen kann? also äußerlich ist nichts erkennbar.

 

danke schon mal für antworten!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...