Zum Inhalt springen

PSN Account Adresse ändern


Hendriks

Empfohlene Beiträge

Sitze auf gepackten Koffern und gepackter PS3 (7 Tage nicht zocken...aaaaaaaaaaaaaaaah) bereit zum Abflug nach Canada.

Mein PSN Account hab ich mit meiner Adresse hier gemacht, jetzt frage ich mich, ob ich die Adresse jetzt einfach auf Canada umändern kann!?

Oder muss ich einen neuen Account erstellen?

Zweite Frage ist: wenn ich einen neuen Account erstelle und dann weiter CoD4 zocken will, muss ich dann wieder von vorne losleveln? Oder kann ich mit dem abgespeicherten von dem deutschen Account weiterzocken? Denke mal, das geht nicht...weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann nur die Adresse innerhalb eines Landes ändern, Straße und Ort und so.

 

Das Land wechseln wird wohl selber nicht gehen, da Du ja denn z.B auch auf einen anderen Store zugreifen könntest.

 

So würde man die jeweils geltenden Bestimmungen für das Land umgehen oder man könnte sich den günstigsten Wechselkurs raus suchen und dann billig im Store shoppen gehen überall. Schon deswegen würd das nicht funktionieren.

 

Ich würde Dir empfehlen dich direkt an Sony zu wenden, evtl. besteht die Möglichkeit mit einer gültigen Meldebescheinigung die Region von Sony selber ändern zu lassen.

 

Probier das einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...