PSKA99 10 Posted December 22, 2009 Share Posted December 22, 2009 Bin heute wieder dabei !! Mit nem neuen Laufwerk.. Link to post Share on other sites
DaOnlyApe 90 Posted December 22, 2009 Author Share Posted December 22, 2009 Nicht zu vergessen: 17:30 Uhr Clubspiele! Cool is the Rule Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe! Link to post Share on other sites
DaOnlyApe 90 Posted December 24, 2009 Author Share Posted December 24, 2009 So Jungs, ich bin weg.....in 2 Wochen wieder zurück! Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und tolle Ferien! Wenn ihr dennoch spielen wollt, dann bitte ich darum, dass immer zumindest einer von den dreien dabei ist: Langenheide, Seryoga oder Christoph. Danke Cool is the Rule Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe! Link to post Share on other sites
Langenheide3 111 Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Ich bin jetzt auch erstmal weg bis Neujahr.Jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert und wenn ich dann in den Weihnachtstagen zum Zocken komme, dann erstmal AC2.Am 27. geht´s zum Hallenturnier und vom 28-31. bin ich in Österreich im Urlaub.Ab Neujahr bin ich dann wieder zu erreichen und motiviert bei FIFA auf den Putz zu hauen.Gern auch mal 2-3 Stunden pro Tag es sind ja Ferien [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to post Share on other sites
Antepli27 10 Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Allen Frohe Weinachten. Link to post Share on other sites
PSKA99 10 Posted December 24, 2009 Share Posted December 24, 2009 Allen Frohe Weinachten. Danke, dir auch und allen anderen natürlich auch Ich bin jetzt auch erstmal weg bis Neujahr.Jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert und wenn ich dann in den Weihnachtstagen zum Zocken komme, dann erstmal AC2.Am 27. geht´s zum Hallenturnier und vom 28-31. bin ich in Österreich im Urlaub.Ab Neujahr bin ich dann wieder zu erreichen und motiviert bei FIFA auf den Putz zu hauen.Gern auch mal 2-3 Stunden pro Tag es sind ja Ferien Viel Spaß in Österreich, vielleicht könn wir ja an neujahr ein bisschen zocken, hab ja auch Ferien... Link to post Share on other sites
PSKA99 10 Posted December 27, 2009 Share Posted December 27, 2009 Hat heute jemand Lust auf 2 oder 3 Clubspiele ? Will endlich mal wieder zocken.. Link to post Share on other sites
ChristophW 10 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 so, ich wäre auch wieder zurück und hätte durchaus lust auf das ein oder andere - ach was, endlich wieder unglaubliche stunden voller spiele mit euch. wer ist dabei ? Link to post Share on other sites
Mc-Brasileiro.Alemao 21 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Wäre sofort dabei... Link to post Share on other sites
Sauden 6 Posted January 4, 2010 Share Posted January 4, 2010 Sucht ihr eigentlich noch spieler ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts