Jump to content

Offizieller Play3 Fifa 10 Club: Play3Kickers!

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ab 19 Uhr kann ich sofort...

ok gut dann komm ich um 19 uhr on

achja und weiss einer wie man gut flugkopfbällen machen kann??

mein pro braucht nur noch 4flugkopfbälle und da bei kleidung 4 leistungen danach hat der 100%

Edited by Serch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Waren geile Spiele heute. Was ich trotzdem nicht ganz verstehen kann ist wie die Gegner so ein Glück haben und wir so ein Pech haben können. Beispiel ? :

Es Steht 2-0 für uns mind. 13 zu 2 Torschüsse für uns. Gegnerlevel 3600. Was passiert ? In 5 Minuten kriegen wir 4 Dinger rein.Von 4 Torschüssen !!!! Warum ??? Weil diese scheiss Verbindungsprobleme mich manchmal zu verzweiflung bringen. Ich mein, Wir spielen gut ( Ape, Seryoga (heute ) hatten 2oder 3 glasklare chancen von denen 1 dann reingeht 3-4. Was passiert 90 Minute ich holz mit meinem Feli aus 40 metern den ball an die Latte. Davor waren noch 2 Pfostenschüsse von ape dabei. 1 Lattending von Sery. Ich war kurz davor auszurasten jungs. Wie kann mann so ein Pech haben ??? Und dann freuen sich diese Heinos dann auch wenn sie ein Tor schießen und lassen die Wiederholung 3 mal laufen . Bei sowas könnt ich gleich mal abspritzen .Wie seht ihr das ( Ape , Sery ) ??

Waren geile Spiele heute. Was ich trotzdem nicht ganz verstehen kann ist wie die Gegner so ein Glück haben und wir so ein Pech haben können. Beispiel ? :

Es Steht 2-0 für uns mind. 13 zu 2 Torschüsse für uns. Gegnerlevel 3600. Was passiert ? In 5 Minuten kriegen wir 4 Dinger rein.Von 4 Torschüssen !!!! Warum ??? Weil diese scheiss Verbindungsprobleme mich manchmal zu verzweiflung bringen. Ich mein, Wir spielen gut ( Ape, Seryoga (heute ) hatten 2oder 3 glasklare chancen von denen 1 dann reingeht 3-4. Was passiert 90 Minute ich holz mit meinem Feli aus 40 metern den ball an die Latte. Davor waren noch 2 Pfostenschüsse von ape dabei. 1 Lattending von Sery. Ich war kurz davor auszurasten jungs. Wie kann mann so ein Pech haben ??? Und dann freuen sich diese Heinos dann auch wenn sie ein Tor schießen und lassen die Wiederholung 3 mal laufen . Bei sowas könnt ich gleich mal abspritzen .Wie seht ihr das ( Ape , Sery ) ??

Same point bei mir....Kombinationsspiel war abnormal geil gestern!

Zack Zack, schon hatten wir wiedermal eine Chance!

Naja wie du sagtest...viel Pech für uns viel Glück für die!

@themanofthevan: Bei Interesse mich im PSN adden....dann guck ich, dass ich ein Testspiel mit dir mache!

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

jo wir hatten in letzter zeit wirklich viel pech.....

aber manchma kriegen die gegner voll die bugs die schiessen solche nutten schüssen und der torwart steht einfach nur rum und macht garnix... bei den gegner dagegen ich zieh voll ab,wenn meiner schiesst fleig der ball immer wie ne rakete und dann zack keeper blockt... da kann man sich so richtig ans kopf fassen.... aber naya hoffe dass das glück noch zu uns kommt oder wenigstens der pech vergeht..

[sIGPIC][/sIGPIC]