Jump to content

Anmelden bei PSN Profiles Com

Samoht667

Recommended Posts

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich auf der Seite Psnprofiles.com anmelden kann?

Wenn ich dort mit meinem PSN Account ins Forum möchte bekomme ich einen Code den ich in meinem "About Me" auf meinem offiziellen Sony Account einstellen soll aber ich finde über meine App kein ( about me) da ist nichts wo ich das einstellen kann geschweige denn den Code eingeben könnte.

Weder über die App noch über den PC oder muß das dann irgendwo über die Konsole gemacht werden?

Sorry falls die Frage sau dumm ist aber ich verstehe es nicht..

Wollte mich zwecks Multiplayer Veranstaltungen schon vor einem Jahr dort angemeldet haben aber habe es da schon nicht hinbekommen deswegen frage ich nun mal.

Okay, habe nun gefunden wo man den Code eingeben soll, funktioniert aber trotzdem nicht.

Sobald ich den Code bekomme und eingebe, sagt Psnprofiles.com wenn ich mich anmelden möchte, die Sitzung sei abgelaufen, dabei habe ich die Nummer umgehend eingegeben.

Edited by Samoht667

• 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Leider gibt es keine News dazu. Es gibt Breaking Bad nur Digital als 4k Remastered bis jetzt. Blu-ray sieht aber fast genauso aus von der Quali und schärfe. Die Blu-ray reicht eigentlich aus, wenn man ein sehr guten UHD Blu-ray Player hat. Mein UHD Player skaliert Full HD Inhalte immer in 4k hoch und sieht dann besser und schärfer aus. Nur halt das HDR fehlt. Ob die Serie überhaupt mal auf UHD Blu-ray kommt, steht noch in den Sternen. Ich denke mal, das Breaking Bad damals nur in HD gedreht wurde und man könnte es nur hochskaliert in 4k anbieten auf UHD Blu-ray. Ist ja auch bei vielen Filmen so, das es reine UHD Filme gibt und andere sind nur in 4k hochskaliert. Breaking Bad gehört für mich persönlich auch zu den besten Serien aller Zeiten.
    • @BMW-M Wenn dir Zero Dawn gut gefällt, dann solltest du unbedingt auch Forbidden West spielen.  Viel Spaß noch mit Horizon. 😉👍
    • Jeder der das Spiel noch besitzt, sollte nochmal reinschauen. Und wer noch reinschauen möchte: man kriegt es mittlerweile immer wieder für 30-35€. Auch außerhalb von Rabattaktionen.  Für viele war das Lock-on System um Gegner anzuvisieren ein Problem. Da wurde auch einiges angepasst.  Hier ist ein nettes, kleines Video, dass gut zusammenfasst, was in den letzten Monaten passiert ist:  
    • Soll ja eine Demo geben, vielleicht wirds ein Schadow Drop und wir bekommen gleich nach der Show die Demo.
  • Create New...