Jump to content
Schnitzelchen

Spiele starten nicht, kein klassischer Fehler

Recommended Posts

Halle zusammen,

Meine Psp ist geflasht und die Spiele starten zu 70% nicht. Sie sind nicht beschädigt und die Memory Card müsste auch in Ordnung sein, da ich sie vor einigen Wochen durch eine kaputte und gefakte ersetzt habe.

Wenn ich also auf Start drücke leuchtet kurz die Led für die Memory Card aber danach passiert gar nichts mehr, es bleibt der weiße Bildschirm mit dem PSP-Logo vom Anfang. Danach kann ich sie nur noch ausschalten indem ich mehrere Sekunden den Power-Schalter nach oben schiebe und dann versuch ich es erneut, denn ab und zu funktionieren die Spiele doch. Ist aber auf Dauer echt nervig. :traurig:

Ich verstehe das echt nich:nixweiss: wäre super lieb wenn mir einer helfen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Halle zusammen,

Meine Psp ist geflasht und die Spiele starten zu 70% nicht. Sie sind nicht beschädigt und die Memory Card müsste auch in Ordnung sein, da ich sie vor einigen Wochen durch eine kaputte und gefakte ersetzt habe.

Wenn ich also auf Start drücke leuchtet kurz die Led für die Memory Card aber danach passiert gar nichts mehr, es bleibt der weiße Bildschirm mit dem PSP-Logo vom Anfang. Danach kann ich sie nur noch ausschalten indem ich mehrere Sekunden den Power-Schalter nach oben schiebe und dann versuch ich es erneut, denn ab und zu funktionieren die Spiele doch. Ist aber auf Dauer echt nervig. :traurig:

Ich verstehe das echt nich:nixweiss: wäre super lieb wenn mir einer helfen würde...

Schäm dich Schnorrer, schäm dich.

 

Weil du keine Spiele kaufst, müssen ehrliche Leute mehr zahlen. Ist dir das bewusst? Nein, natürlich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso denn ich lad die Spiele doch nicht? Ich hab mir auch schon genug Spiele gekauft aber sie liest die Umds nicht mehr also musste ich meine Spiele per Pc auf die Psp kriegen.

...und ich dachte hier kriege ich eine vernünftige Antwort auf meine Frage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so wie sich das anhört hast du deine psp gebrickt was jetzt heißt du kannst die psp als teueren breifbeschwerer nehmen.

Dafür sage ich ja immer CF ist der größte scheiße was man machen kann mit der psp.


[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und da kann man jetzt nichts mehr machen? Ich dachte die Psp is gebrickt wenn sie gar nicht mehr funktioniert, aber wie gesagt, ab und zu funktionieren die Spiele doch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann dann sein das es ein slimbrick ist aber wie gesägt mit so was kenne ich mich auch nicht so richtig aus :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal den Memorystick zu formatieren. Eine Frage hast du in letzter Zeit in Flash der PSP rum gespielt.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Flash sie einfach nochmal mit der neusten cfw.

gebrickt is die nicht, sonst würde nix mehr gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, werde ich alles versuchen sobald ich ausm Urlaub zurück bin:)

Ich hoffe es klappt...

 

@thomj01 habe soweit ich weiß nichts verändert

Share this post


Link to post
Share on other sites

kürze die namen der spiele und enferne alle sonderzeichen wie zb °,_,-,

wandel die spiele von cso in iso um

stelle im menü auf sony np um (menü über select)

hast du ne umd drin ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...