Zum Inhalt springen

PS3 kaputt ?


MaXIM_7

Empfohlene Beiträge

bislang dachte ich das es an meinem internet anbieter liegt das ich fifa nicht richtig spielen kann aber mittlerweile glaub ich das es an der ps3 liegt weil ich hab heute abend ne runde gegen meinen bruder gespielt naja und auf jedenfall kamm es mir so vor als würde ich online spielen wo ich ja anfangs den fehler vermutet hab da es online zimlich schlecht lief es hat geruckelt auf einmal wurde das spiel total schnell der balll lief nicht richtig wie es sein sollte der kann total schnell beim mitspieler an fast schon übertrieben und das ganze spiel war auf einmal schnell als ob ich die geschwindikeit auf schnell gestellt hätte

 

meine frage liegt es an der ps3 wenn ein spiel offline total ruckel übertrieben schnell ist oder woran könnte es liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wenns online ist kanns folgend liegen:

-Du laggst(schlechte Internetverbinung).

-Dein gegner laggt(der hat ne schlechte Internetverbingung).

 

Zu offline hab ich ja sowas noch nie erlebt.Aber ich glaub nich das es an der PS3 liegt MUSS NICH SEIN KANN ABER.Reiniege mal ordentlich die CD und die PS3 mal mit gleich viell. klappts besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab neu gute leitung ein sher niedrigen ping und ich hab gegen zich leute gespielt immer das selbe problem

 

hab sogar ein anders spiel eingelegt ein anders fifa vom kumpel genau das selbe

 

Haste du die aktuelle Firmware und den Fifa09-Patch installiert ?

 

Bei mir lief FIFA09 On-und Offline auch nicht immer konstant flüssig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste du die aktuelle Firmware und den Fifa09-Patch installiert ?

 

Bei mir lief FIFA09 On-und Offline auch nicht immer konstant flüssig..

 

ohne neuste firmware kann er doch gar net online :)

und ohne das neuste spiel update kann er auch schlecht online spielen.

 

bei mir und allen leuten die ich persönlich kenne läuft fifa auf jeden fall fehelrfrei und vor allem flüssig.

 

@MaXIM_7

 

ist das denn nur bei fifa oder bei allen spielen?

wenn es überall so ist kanns logischerweise ja nur an der ps3 liegen.

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist aktuell

 

 

ich hab die ps3 am 9.3.09 gekauft bei gamestop falls die ps3 kautt sein sollte wie stehn die chancen das die sie mir direkt umtauschen nicht gut oder

 

falls die ps3 wirklich kaputt sein sollte, muss du sie wohl einschicken und reparieren lassen. ich denke nicht das gamestop dir eine neue konsole geben wird.

 

hast ja noch zum glück noch garantie.

dauert halt nur manchmal ein wenig bist du das gerät wieder zurück bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist aktuell

 

 

ich hab die ps3 am 9.3.09 gekauft bei gamestop falls die ps3 kautt sein sollte wie stehn die chancen das die sie mir direkt umtauschen nicht gut oder

 

Du hast ja ein Jahr Garantie.. bei einen Defekt sind die verpflichtet das Teil umzutauschen..

 

Ich weiß aber nicht ob das unter die Garantie fällt..

 

Wie "unknown" schon sagte wäre es schon zu wissen ob es nur bei FIFA so ist oder auch bei anderen Spielen...

 

BTW: unknown: Ja.. vergib mir ich kenne mich mit FIFA nicht so aus.. aber vorsichthalber kann man ja mal nach aktueller FW+Patch fragen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...