sz2lnh Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo zusammen. Hab gestern mit einem Kumpel online gezockt und dabei trat ein freeze auf.Das Spiel reagierte auf keine Tastenbefehle mehr außer mit der PS-Taste. Hab das Game beendet und neu gestartet und dann trat das Problem auf,daß mein Speicherstand nicht geladen wird. Das Game hängt im Ladebildschirm fest.Hab schon die Spieldaten gelöscht und neu instaliert-leider ohne Erfolg.Habt ihr da vieleicht eine Lösung für mich? Kann ich den Speicherstand meines Kumpels (gleicher Level wie ich ) verwenden oder werden dann die restlichen Trophies gesperrt?
zockerle Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo zusammen. Hab gestern mit einem Kumpel online gezockt und dabei trat ein freeze auf.Das Spiel reagierte auf keine Tastenbefehle mehr außer mit der PS-Taste. Hab das Game beendet und neu gestartet und dann trat das Problem auf,daß mein Speicherstand nicht geladen wird. Das Game hängt im Ladebildschirm fest.Hab schon die Spieldaten gelöscht und neu instaliert-leider ohne Erfolg.Habt ihr da vieleicht eine Lösung für mich? Kann ich den Speicherstand meines Kumpels (gleicher Level wie ich ) verwenden oder werden dann die restlichen Trophies gesperrt? Ich kann nur so viel sagen, dass du mit dem Spielstand deines Kumpels keine Trophies mehr holen kannst. Ansonsten...
sz2lnh Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Auweia.Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet.Dann muß ich wohl oder übel von vorne anfangen.
Johnny Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 sieht leider so aus, ich hoffe bloß für dich du warst noch net allzuweit und hast noch net so viel gute ausrüstung sonst ists wirklich sehr schade drum. kann glaub ich geclosed werden fragen beantwortet =).
Empfohlene Beiträge