Zum Inhalt springen

lensoftruth.com, kennt ihr diese Seite ?


Empfohlene Beiträge

du sagts es...gleich auf...:) aber nie besser...:( und oftmals ist die box besser...

 

Ja aber meiner Meinung nach ist das so, weil die meisten Entwickler die Box als Leadplattform nehmen und das erst später auf die PS3 portieren und dabei schlampen. Die PS3 wird sehr selten als Leadplattform genommen, weil es viel schwerer ist auf ihr zu entwickeln, da sie z.B. ne viel komplexere CPU hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM moment noch.^^ aber nächsten jahr wird die ps3 durchpowern^^:ok:

 

ja ne is klar...das sollte doch dieses jahr schon sein. na gut, wenn man sieht das uncharted und tg 5 (hoffentlich) noch kommen ist das ein bissle der fall... Und zu Gran Turismo 5. Ich hoffe das sich grafisch zwischen Proloque und der Vollversion noch ein wenig ändert. Denn Forza 3 sieht verdammt gut aus...

 

 

Ja aber meiner Meinung nach ist das so, weil die meisten Entwickler die Box als Leadplattform nehmen und das erst später auf die PS3 portieren und dabei schlampen. Die PS3 wird sehr selten als Leadplattform genommen, weil es viel schwerer ist auf ihr zu entwickeln, da sie z.B. ne viel komplexere CPU hat.

 

ja stimmt...die xbox wird häufiger als leadplattform verwendet. echt schade, zumal ja entwickler wie naughty dog oder guerilla zeigen was in der PS3 steckt... Nichtsdestotrotz lieb ich meine Black Lady.:) Ihr dich auch...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal verglichen, Ghostbusters sieht auf der PS3 in echt genau gleich aus wie das Bild der XBox360 (im Ghostbusters-Test hat XBox360 besser abgeschnitten).

 

Im Endeffekt liegts nur noch an den Einstellungen der Helligkeit des Fernsehers oder des Spiels.

 

 

Ghostbusters hat auf der Box ne höhere Auflösung, stand in den News...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...