Zum Inhalt springen

Skate 2 - Hall of Meat Problem


Blooper

Empfohlene Beiträge

Ich hatte keine Ahnung wohin mit dem Thread, also bitte verschieben wenn im falschen Unterforum.

 

Also ich hab da eine Frage zu den Hall of Meat Challenges.

Ich habe bereits in der Körperschaden-Tabelle alle 15 Ziele erreicht, aber das letzte Ziel (Erreiche 24.000 Körperschaden) wird nicht durchgestrichen und es wird auch nicht angezeigt, dass ich 10.000$ dafür bekomme.

Das selbe bei der 01/10 Punkte-Tabelle. Dort habe ich auch jedes Ziel erreicht aber das letzte Ziel ist ebenfalls immer noch offen.

 

Ist das ein Fehler oder ist das richtig so und es muss garnicht durchgestrichen werden und ich bekomme die Trophäe trotzdem?

 

Gruß, Elementic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...