Naughty-Dog Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Für mich ebenfalls, hab ja auch nix gegen Fifa, hab nur geschrieben das EA vieles versprechen kann, dass ist nunmal Fakt. Dass stimmt aber allein wenn es so bleiben würde aber die Mannschaften geändert werden würd ich es mir holen;)..kla müssen einige sachen verbessert werden aber egal!;) _____________________________________ [sIGPIC][/sIGPIC] Assassins Creed II Best Game! Link to comment Share on other sites More sharing options...
flexomat Posted August 2, 2009 Author Share Posted August 2, 2009 Für mich ebenfalls, hab ja auch nix gegen Fifa, hab nur geschrieben das EA vieles versprechen kann, dass ist nunmal Fakt. aber ea kann nicht ein trainingsmodus versprechen und es dann nicht kommen lassen ;) Und ich kurzen videos sieht man immer mal wie das ganze ungefähr ist, denn manchmal wird kurz gezeigt wie die leute spielen... und zu duke, ich hab geschrieben derzeit... Meine Ps3 ist soo cool, die macht einen auf Disco:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psicho 01 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 mich nicht [sIGPIC][/sIGPIC] "I never asked for this" made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayJay187 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Für mich is Fifa jedes Jahr ein Muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
March_Ery Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Für mich is Fifa jedes Jahr ein Muss für mich auch... allerdings befürchte ich, dass PES dieses jahr sehr stark wird... carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!! Polyphony macht das schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lenuam Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 für mich auch... allerdings befürchte ich, dass PES dieses jahr sehr stark wird... Was heißt befürchten, aber ich glaube auch dass PES dieses Jahr sehr gut werden könnte. Das wäre aber keineswegs schlecht, Konkurrenz ist immer gut. Ich werde beide Spiele ausprobieren und dann entscheiden. Interessant bei PES finde ich, dass Lionel Messi dank Motion-Capturing wohl sehr authentisch rüberkommen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted August 2, 2009 Share Posted August 2, 2009 Was ich bis her gelesen habe macht mich schon an ^^ aber ob es mich jetzt richtig Überzeugt kann ich erst sagen wenn ich die Demo gezockt habe aber bis jetzt ist es gekauft . 1 Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
March_Ery Posted August 5, 2009 Share Posted August 5, 2009 Was heißt befürchten, aber ich glaube auch dass PES dieses Jahr sehr gut werden könnte. Das wäre aber keineswegs schlecht, Konkurrenz ist immer gut. Ich werde beide Spiele ausprobieren und dann entscheiden. Interessant bei PES finde ich, dass Lionel Messi dank Motion-Capturing wohl sehr authentisch rüberkommen wird. befürhcten war hier wohl das falsche wort... ein starke konurrenz ist eigentlich gut. du hast da schon recht.... 1 carpe diem...carpe noctem...carpe PS3...!!! Polyphony macht das schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alemanniafan Posted August 5, 2009 Share Posted August 5, 2009 mir ist es in den letzten jahren schon immer egal gewesen ob fifa nun gut oder schlecht bewertet wurde wenns rauskam wurds immer direkt am ersten tag gekauft.und wenn es jetzt noch die paar kleinen unstimmigkeiten vom vorgänger behebt haben wir ein spitzen fifa das ich mir wie jedes jahr am ersten tag kaufen werde.also von daher kann ich sagen fifa überzeugt mich immer!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ClockworkOrange Posted August 5, 2009 Share Posted August 5, 2009 Ich werde mir Fifa auch am ersten Tag holen.PES überzeugt mich einfach nicht,vorallem wegen der Lizenzen.Es gibt zwar einige,doch es reicht mir einfach nicht,weil ich sehr gerne originaltreu spiele.;) [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts