Zum Inhalt springen

Little Big Planet Frage!


Naughty-Dog

Empfohlene Beiträge

Also:Wenn man ein Level baut machen es manche so:Sie bauen denn Einstiegspunkt dann machen sie z.b.ein Parkour und wenn man da irgendwo stirbt kommt man direkt zur Ergebnis Tafel wie kann man es einstellen dass man so dirket dann dort hinkommt?

Bearbeitet von energie1989
Schriftform
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom prinzip her hat sackboy recht. aber eigentlich machen die es so:

der checkpoint liegt zum beispiel auf einem stoff der sich auflösen kann (ich glaub der war grün). dann machst du einfach etwas weiter einen bewegungsmelder, der den grünen stoff auflöst. so fällt dann der checkpoint runter (du musst schon etwas höher bauen) darunter platzierst du dann die ergebnistafel. falls jetzt jemand stirbt landet er direkt dort

 

mfg

janjandeb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube manchmal die nehmen so ein unsichtbares Seil und befesstigen es da dran, dann läufst du und irgendie hat er dann eingestellt das das Seil weitergezogen wird direkt zum Ziel..

 

Also ich glaube das es so ist ^^°

 

vom prinzip her hat sackboy recht. aber eigentlich machen die es so:

der checkpoint liegt zum beispiel auf einem stoff der sich auflösen kann (ich glaub der war grün). dann machst du einfach etwas weiter einen bewegungsmelder, der den grünen stoff auflöst. so fällt dann der checkpoint runter (du musst schon etwas höher bauen) darunter platzierst du dann die ergebnistafel. falls jetzt jemand stirbt landet er direkt dort

 

mfg

janjandeb

Danke erst ma..aber ich ´mein dass so:Also man geht ins Level rein dann sieht man z.b unter sich die Ergebnis Tafel!Dann rennt man los kommt beim Parkour bis zum z.b. 4ten Balken und stirbt!Dann hat man eine bestimmte anzahl an punkten und man kommt zur ergebnis tafel obwohl die ganz woanderes ist!Bei mir ist es dann immer so dass ich wieder zum Checkpoint komme!

Bearbeitet von energie1989
Schriftform
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch eine bessere möglichkeit^^

 

1. du Befestigst den Eingang an einem Klotz, machst ein geschütztes gehirn ganz klein versteckt dran.

 

2.Du machst da wo der Parkour oder das Minispiel anfängt einen Sensor hin stellst ihn auf ein schuss und verbindest ihn mit dem gehirn an dem Gehirn-checkpoint klötzchen.

 

3.so fertig wenn du jetzt stirbst nachdem der parkour angefangen hat bist du direkt am Ziel. (nicht am ziel des parkours sondern an diesem computer wo man das level beendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der checkpoint soll ja dann auch auf der ergebnistafel liegen und so kommst du dann zur ergebnistafel, da der checkpoint durch den grünen stoff gefallen ist (auf die ergebnistafel),

wenn du einen schalter eingebaut hast

Alles kla danke!Gute idee.

es gibt noch eine bessere möglichkeit^^

 

1. du Befestigst den Eingang an einem Klotz, machst ein geschütztes gehirn ganz klein versteckt dran.

 

2.Du machst da wo der Parkour oder das Minispiel anfängt einen Sensor hin stellst ihn auf ein schuss und verbindest ihn mit dem gehirn an dem Gehirn-checkpoint klötzchen.

 

3.so fertig wenn du jetzt stirbst nachdem der parkour angefangen hat bist du direkt am Ziel. (nicht am ziel des parkours sondern an diesem computer wo man das level beendet)

Hmm also ich soll einen z.b. Holz klotz bauen daran dann den Checkpoint befestigen und ein geschützes gehirn befestigen?Und wieso sollte man dadurch zum Computer kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...