Jump to content
Play3.de
Konsolenheini

mass effect andromeda 2 - story Ideen...

Recommended Posts

Mass Effect Andromeda 2 oder ein anderes Mass Effect Spiel wird auf jeden Fall über kurz oder lang Folgen davon gehe ich aus. Denn man sagte damals auch bei Dragon Age dass die Reihe nicht fortgesetzt würde und dann produziert man jetzt einen vierten Teil.

 

Ich hoffe sogar das Mass Effect Andromeda 2 erscheint denn ich möchte schon gerne wissen wie es in der Andromeda Galaxis weitergeht...was ich cool finden würde wäre folgendes Szenario: man stelle sich vor man findet heraus wer die jaardan sind

und Sie eine Verbindung zu den Proteanern haben. dann könnte es eine Verquickung zwischen der milchstrasse und der Andromeda Galaxy geben, das also diese jaardan wie die Protheaner über solche Technik wie massen effect Portale oder so verfügen... ich würde es jedenfalls für gut halten wenn die Andromeda Leute herausfinden dass die Milchstraße gar nicht ausgelöscht wurde, wenn man das Kontroll Ende verwendet, oder das zerstörungs Ende. Der einzige Unterschied wäre dann beim zerstörungs Ende dass es in der Milchstraße keine synthetischen Lebensformen mehr gibt und die roboter aus der Andromeda-Galaxie das dann sicher schlecht finden. Es sei denn man hat das Kontroll Ende gewählt dann würden natürlich die synthetischen Lebensform in Andromeda nicht so negativ auf die milchstraßen Bewohner reagieren. �� und man könnte die Quarianer im zweiten Teil von Andromeda ja bewusst als Konfliktpartei oder Lösungs Partei einbauen die zwischen der Andromeda-Galaxie Vermittlet zwischen den künstlichen Lebensform, beziehungsweise zwischen den künstlich Lebensform aus der Andromeda Galaxis mit den Leuten aus der Milchstraße die die künstliche Lebensform ausgelöscht haben je nachdem welches Ende man spielt... es sei denn man nimmt das Synthese Ende dann wäre dennoch eine Verbindung möglich aber synthetisches und organisches Leben wäre in der Milchstraße verquickt und damit müssten die Leute in der Andromeda-Galaxie und klar kommen....

 

und deswegen hat man den Notruf der Quarianer bekommen.. stellt euch das mal vor... wow...

 

und ich möchte wissen wie es mit dem kett weiter geht und jaardan... man stelle sich vor Die jaardan wären in Wirklichkeit Protheaner. nur wie sollte das gehen ? ganz einfach, vielleicht haben die protheaner ja ebenfalls aus Verzweiflung wegen der reaper bedrohung, die Milchstraße verlassen und sind in die Andromeda Galaxis geflüchtet. dort haben sie sich aber weiter entwickelt zu den jaardan, die dann wiederum, ihr wisst schon erschaffen haben... und die kett waren ursprünglich die Herrscher in der Andromeda-Galaxie aber durch die Protheaner haben sie ihre Macht in der Andromeda-Galaxie es verloren und deswegen hassen sie jetzt Raider und seine Crew weil sie ja ebenfalls aus der Andromeda-Galaxie stand und sie eine Wiederholung ihrer eigenen Geschichte erleben... die kett haben aber dann die jaardan-protheaner so nenne ich sie mal zumindestens so stark geschwächt bzw ausgerottet. das die kett sich nun endlich stark fühlen. Aber sie haben nicht mit der Andromeda Initiative und deren Stärke gerechnet...

 

was haltet ihr davon ? und habt ihr auchnstory ideen ?

Edited by Konsolenheini

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...