Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

• Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich bin auf jedenfall zuhause, aber ob ich wach bin weiß ich nich^^

Also kann ich jetz mal behaupten das du dabei bist? ^^

Ich penn bestimmt nich bis 11 oder 12 uhr durch.Wenn ich wach bin dann schreib ich hier im forum und sag bescheid und machen dann aus wann genau es losgeht (falls alle anwesend sind) .Vader wenn Lord nit kann solln wir dann zu zweit?Is doch auch geil :good: .Aber erstmal abwarten was Lord sagt ^^ .

• Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also kann ich jetz mal behaupten das du dabei bist? ^^

Ich penn bestimmt nich bis 11 oder 12 uhr durch.Wenn ich wach bin dann schreib ich hier im forum und sag bescheid und machen dann aus wann genau es losgeht (falls alle anwesend sind) .Vader wenn Lord nit kann solln wir dann zu zweit?Is doch auch geil :good: .Aber erstmal abwarten was Lord sagt ^^ .

Also ich schlaf aufjedenfall bis um 11...

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben

hey leute ich habe heute frei und will zombie zocken :D wann wollen wir los legen?^^

Geschrieben

Vader , lord war wohl nix aber mag hat bock gemacht :D .Wegen den einen zombie den ich am ened der runde abgeknallt hab sry aber ich dachte ich hab da nen krabbelden gesehen deshlb hab ich den miit den beinen getöte war aber nich so >.> .Egal runde 30 zu zweit is ja ganz in ordnung xD hatte eh kein bock mehr :p .

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Vader , lord war wohl nix aber mad hat bock gemacht :D .Wegen den einen zombie den ich am ened der runde abgeknallt hab sry aber ich dachte ich hab da nen krabbelden gesehen deshlb hab ich den miit den beinen getöte war aber nich so >.> .Egal runde 30 zu zweit is ja ganz in ordnung xD hatte eh kein bock mehr :p .

Bitte lerne in ferne zukunft mein namen richtig zu schreiben xD

Gast Gabba Gandalf
Geschrieben
Irgendwie habe ich deinen Ava geklaut, ist mir gerade aufgefallen :think:

meiner sieht geiler aus :D

du hast ne tucke als ava xD

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...