Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

ähm eig. is es doch egal aus welchen store mans hohlt für die deutsche version da auf der deutschen version doch komplett kein zombie modus gibt.Wenn ich mich irre kann man auch normal antworten und nich dieses nervige allwissende gelaber ;) .

 

eigentlich nicht den auf der disk steht so eine wunder schöne zahl und wenn du diese mit dem add on,map pack etc. vergleichst und sie nicht übereinstimmen dann wrd es nicht funzen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigentlich nicht den auf der disk steht so eine wunder schöne zahl und wenn du diese mit dem add on,map pack etc. vergleichst und sie nicht übereinstimmen dann wrd es nicht funzen :ok:

Hab mich wohl unklar ausgedrückt , ich meine das es für die deutsche version überhaupt nicht klappt.Da is es egal aus welchen store.Für us version braucht man dann halt die us mappacks usw.... .^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gesehen.^^ Später ZOmbie NDU!!^^

Könn wir heute abend machen ^^ .Muss mir us psn card für mappack 3 moin oder so bestellen wenn ich das geld hab ^^ .Muss jetz zum nachmittagsprot bis 6 uhr :_wanken2: .Danach könn wir NDU zocken wenn du lust hast ^^ .VIell. hat lordi of war auch bock? :) .zu viert wär nich schlecht :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit meiner PS3 tu ich zocken und mit der 360 folgende dinge ;) (obwohl ich keine hab xD ) :

-draftreten

-durchsägen

-draufspucken

-in den ofen schmeissen

..........................................

weiter vorschläge von euch :ok: .

 

anzünden, aus dem fenster werfen, drauf pissen und drauf ******,deine ps3 drauf werfen(PS3 trägt keinen schaden davon) wenn mir noch was einfällt dann sag ichs dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...