Zum Inhalt springen

Call Of Duty World At War Online Treff


Lord-Of-War

Werdet ihr euch MW2 holen ?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch MW2 holen ?

    • Ja, auf jeden fall !
      29
    • Nein.
      4


Empfohlene Beiträge

^^ hast dann noch jemand der mitzocken kann? zu zweit is irgendwie immer so mau :nixweiss:

Ka seh ich dann, wer on ist ;D

 

Suchtiiii:D!Aber macht ja bestimmt bockk:D!

Hat nichts mit sucht zu tun, aber ich mein ich kann schlecht in level 20 rausgehen, nur weil wir schon 3 bis 4. stunden zocken und dann zockt man eben weiter bis alle sterben und später dauert 1 Level schon "locker" 15Min!!!!!!!!!. Und Bock macht es aufjedenfall, weil was gibt es schöneres als Böse Nazis zu töten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ka seh ich dann, wer on ist ;D

 

 

Hat nichts mit sucht zu tun, aber ich mein ich kann schlecht in level 20 rausgehen, nur weil wir schon 3 bis 4. stunden zocken und dann zockt man eben weiter bis alle sterben und später dauert 1 Level schon "locker" 15Min!!!!!!!!!. Und Bock macht es aufjedenfall, weil was gibt es schöneres als Böse Nazis zu töten? :D

War ja auch nur ein joke;)!

Ich zock nachts auch mal 5-6 sdt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :( würde mir gleich die CoD map packs holen

 

Hast du denn die dt. version von cod5 ? also ich würd mir erstmal cod4 mappack holen, hab ja dt. aber von CoD5 hb ich ja US :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ein gutes Jahr  Ein angenehmer,sanfter,unspektakulärer Film,mit einem gut aufgelegten Russel Crowe in einer wohltuenden,humorvollen dahinplätschernden Geschichte über die einfachen Dinge des Lebens! Nichts Anspruchsvolles,nichts überraschendes,einfach ein Film zum schauen und erfreuen! Hab ihn jetzt zum zweiten Mal gesehen und in zehn,fünfzehn Jahren schau ich den sicherlich wieder. 7/10
    • Die Shows wurden auch schon nur ne Woche vorher angekündigt. So ein richtiges Muster kann man da bei Sony nicht wirklich finden.^^ Wenn bis Mitte/Ende nächste Woche nichts angekündigt wurde gehe ich auch von einer Show im September aus, da der Juni schon vollgepackt ist. Ich denke aber, dass sich bis nächsten Donnerstag noch was tun wird...😉
    • Als Shop ist Bushplanet  ganz gut... Dort kannst du aus verschiedenen Shops bestellen und brauchst halt nur bei Bushplanet ein Konto!  Preise sind gut und du könntest, wenn keine Kreditkarte zur Hand, mit Vorkasse zahlen. 
    • Sag mal bescheid wie es ist nachden ganzen Änderungen! Ich war nach Season 2 raus 🫠 
    • Lass uns einfach maulen 😂 so lange du deinen Spaß hast mit den Spielen und dich darauf freust, ist doch alles gut 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...