Zum Inhalt springen

Österreich Account


3player

Empfohlene Beiträge

Aufmerksame Leser haben bemerkt, dass es sich bei dem Thread-Ersteller um ein Ö-Store-Problem handelt, ergo => nix mit PSN-Cards :zwinker::ohjeh:

 

Dann müsstest du wissen, dass wir uns über das Einkaufen mit einer KK unterhalten haben.

Das war ein Beispiel, weil man mit einer deutschen KK nicht im AT Store einkaufen kann.

Hör auf hier zu spamen.

 

Back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne KK hast du bzw von welcher Bank ist sie?

HYPo-Bank

kk- MASTERCARD

 

also die geht net, abba was geht???

für was sind denn sonst die ganzen Accounts?? -ausser Demos, Trailer und co.

wenn man n upgrade für bioshock braucht... das game hab ich ja auch hier gekauft, abba es steht extra das man die BLES nr. beachten soll und die ist nicht D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HYPo-Bank

kk- MASTERCARD

 

also die geht net, abba was geht???

für was sind denn sonst die ganzen Accounts?? -ausser Demos, Trailer und co.

wenn man n upgrade für bioshock braucht... das game hab ich ja auch hier gekauft, abba es steht extra das man die BLES nr. beachten soll und die ist nicht D

 

Eigendlich ging die Frage nicht an dich. Aber egal! Du kannst mit deiner KK leider nur im DE Store einkaufen. Das ist bei uns nicht anders.

Sollche Accs sind für alle Deutschen somit nur für Demos, Trailer und so.

 

kann ich damit in Ö als D einkaufen?!

wenn ja, wo, wie, was...

 

Nein! Man konnte mit ner DE KK mal im DE als auch im US Store einkaufen.Jetzt kann man mit ner DE KK aber nur im DE Store einkaufen.

Zuminmdest die meisten nicht mehr.

Du brauchst ne Österreichische KK um im AT Store einkaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsstest du wissen, dass wir uns über das Einkaufen mit einer KK unterhalten haben.

Das war ein Beispiel, weil man mit einer deutschen KK nicht im AT Store einkaufen kann.

Hör auf hier zu spamen.

 

Back to topic.

 

Is natürlich einleuchtend, in einem Thread wo es um das Problem geht mit einer deutschen KK im Ö-Store zu zahlen PSN-Cards zu empfehlen, schlaues Kerlchen, das Du den Threadersteller damit verwirrt hast zeigt die Frage unter mir :good:

 

kann ich damit in Ö als D einkaufen?!

wenn ja, wo, wie, was...

 

Das ober mir hat sich auf die von dir sinnlos in Spiel gebrachten PSN-Cards bezogen Du antwortest (siehe letztes Zitat) wegen KK, bist mit deinem eigenen Gespame a bissl verwirrt, macht ja nix, wird schon noch... :zwinker:

 

Eigendlich ging die Frage nicht an dich. Aber egal! Du kannst mit deiner KK leider nur im DE Store einkaufen. Das ist bei uns nicht anders.

Sollche Accs sind für alle Deutschen somit nur für Demos, Trailer und so.

 

Wenn man in einem Forum postet kann man schon mal damit rechnen dass sich noch andere Personen einbringen (Frage ging eigenTlich nicht an Dich... OMG)

 

 

Nein! Man konnte mit ner DE KK mal im DE als auch im US Store einkaufen.Jetzt kann man mit ner DE KK aber nur im DE Store einkaufen.

Zuminmdest die meisten nicht mehr.

Du brauchst ne Österreichische KK um im AT Store einkaufen zu können.

 

Manchmal hilft es lesen und denken zu kombinieren, also geh das nächste mal wen anderen an der dich höflich auf etwas hinweist, vielleicht kannst ja wen fragen der es dir erklärt :nixweiss: Fazit: Deine Beiträge in diesem Thread: sinnlos, sinnlos, sinnlos und teilweise falsch... Soviel zum Thema spammen... Brauchst Dir aber nimmer die Mühe machen zu antworten, ich erklär den ganzen Tag meiner 5-jährigen Tochter die Welt, da hab ich für Dich leider keinen Nerv mehr...

Bearbeitet von SHAW97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein beispiel ist kein gespame. Du solltest erstmal richtig lesen lernen. Lese dir mal den ganzen Threat durch. Meine Antworten solltest du auch den Zitaten zuordnen. Wenn du selber nichts zu diesem Thema beitragen kannst, dann las das gespame.

 

Back to topic

Bearbeitet von Headman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...