Zum Inhalt springen

10m HDMI Kabel - Hilfe


2k9

Empfohlene Beiträge

Hallo Volk,

 

ich bin auf der Suche nach einem 10 Meter HDMI Kabel, wie so üblich möglichst günstig.

 

Ich hatte bereites zwei verschiedene Kabel aus der Bucht für ca. 10 Euro, die allerdings beide keine FullHD Auflösung darstellen konnten - warum auch immer.

 

Denn mit Laptop zum Fernseher ging es problemlos mit 1920x1080 mit selbigem Kabel, so nebenbei erwähnt.

 

Deswegen meine bitte an diejenigen, die selber ein billiges 10m Kabel haben und sich dabei sicher sind, dass 1080p funktioniert.

 

Thx schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast ein vernünftiges.. :ok:

 

LINK!

 

Weiß jetzt garnicht was die an Versandkosten haben wollen.. aber ich glaube das sind max. 4 Euro.

 

Aber der Preis ist Top..

 

Btw: HDMI ist HDMI .. nur immer darauf achten das es 1.3 Standart ist , sonst kann es keine 1080p/1080i Signale weitergeben..

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

hast du das im Einsatz und kannst mir versichern, dass 1080p geht?

 

hab nämlich langsam das Netto voll, immer die Kabel zurücksenden zu müssen ;)

 

Naja Brief und Siegel kann ihr da drauf nicht geben.. Aber ich habe selber 2 HDMI Kabel da.

Eines von Kaufland von irgendeinen Noname-Hersteller für 12 Euro und eines aus dem Elekrofachmarkt ( von HBGL oder wie die Firma heißt ) für knappe 30 Euro.. Und ich merke keinen Unterschied. Gehen beide auf Full-HD ohne irgendwelche Abstriche..

 

Wie gesagt immer darauf achten das es 1.3 Standart ist.

 

Vielleicht liegt das Problem auch nicht am Kabel.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, denn mit einem 2m Kabel geht 1080p.

 

Hmm.. das ist äußerst merkwürdig..

 

Es gibt rein technisch nur eine Grenze von 100m..obwohl das auch nicht bestätigt ist.

 

Tja.. ich weiß momentan auch nicht wo da der Wurm drinsteckt..

 

Ich selbst habe nur ein 0,5 und ein 1 Meter Kabel..

 

Vielleicht probierst du es einfach mal mit dem Kabel was ich dir oben gelinkt habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wäre natürlich optimal. 
    • Habe vorhin Hellblade 2 beendet (100%). Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe und bin zum größten Teil richtig beeindruckt. Auch sehe ich es nicht als reines Game an, sondern als ein ganz besonderes Erlebnis und Roadtrip. So ein Game/Erlebnis hat mir auch mal richtig gut getan.   Da ich noch einige Games auf meiner Liste nachholen muss, werde ich entweder Dead Island 2 oder Mortal Kombat 1 (Story) spielen. Kann mich aber noch nicht entscheiden, mit welches ich anfangen soll.
    • Kann auch gut sein das Sony für ihre GaaS/Mobile/MultiPlattform Pläne größtenteils auf Partnerschaften setzen und sowas extern entwickeln lassen…
    • Habe es vorhin beendet. Habe hinterher die fehlenden 3 Gesichter in der Kapitelauswahl gesucht ganz in Ruhe und auch gefunden. Somit habe ich die 100% nach ca. 13 Stunden. Wenn man die 100% hat, schaltet man auch noch eine dritte alternative Erzählerstimme frei. Ich habe die beiden Anderen neuen Erzählerstimmen mal angespielt und muss schon sagen, das es richtig interessant ist. Denn mit der alternativen Erzählerstimme (Die Anderen), bekommt man eine ganz andere Ansicht usw. der ganzen Story. Ist richtig interessant. Das werde ich irgendwann noch mal spielen mit der alternativen Erzählerstimme. Ansonsten hat es mir richtig klasse gefallen im Gesamtpaket und ich war zum größten Teil richtig beeindruckt. Die ganze Atmosphäre, Optik, Location, 3D Sound, Details und noch so viel mehr, ist hier für mich einfach nur erste Sahne. Die Geschichte fand ich auch sehr interessant. Die ganze Zeit war ich richtig vertieft in diese Welt und habe komplett die Realität ausgeblendet. Ich sehe Hellblade 2 nicht als reines Game an, sondern als eine ganz besondere Erfahrung, Erlebnis und Reise/Roadtrip. Was ich erwartet habe, habe ich zu 100% bekommen und so ein Game hat mir mal richtig gut getan. Und nebenbei hat mir unter anderen das suchen der Gesichter sehr viel Spaß gemacht. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß und genießt jede Sekunde.  
    • Nachher gibt's dann das eigentliche Motorsport-Highlight des Sonntags: Die Indy 500 🥳
×
×
  • Neu erstellen...