Jump to content

80710102 Fehler

XkontohackerX

Recommended Posts

jo danke geht wieder !

aber was ist resseten und wie mach ich das am router ich hab kein knopf dran wo "alles zurücksetzen" steht oder "resseten":nixweiss:

könnt ihr mir sagen wie ich das mache??

Das macht man normalerweise in den Routereinstellungen :ok:

Es ist nicht das Zurückstellen auf Werkseinstellungen gemeint!!

Wenn außen kein Reset-Schalte oder Taster ist, einfach mal den Stromstecker ziehen, damit sich der Router neu initialisiert.

O.K., danke für die Berichtigung! (man kann ja nicht alles wissen :zwinker:) :nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ja das ist richtig, aber auch PayPal wollen sie nicht nutzen.
    • Falls du dann zukünftig eine Lampe suchst, melde dich. Ich ge. dir meine alte zum Freundschaftspreis. Bei mir würde sie nur verstauben da ich keinen Bock hab mich mit Menschen zu beschäftigen die das Ding haben wollen. ^^
    • Hat mein Lüfter auch gemacht. Hab es durch den (offenen) Kopfhörer gehört. Hab mir auf Ebay einen anderen Lüfter geholt. Der ist leise (sofern die Konsole hochkant steht). Sony hat sich hier echt nicht mit Ruhm bekleckert, bei den Vorgaben an die verschiedenen Hersteller.
    • Habe gerade bei Netgames gesehen, dass es sogar eine physische Version von Bleak Faith Forsaken geben wird. Der Release ist da mit dem 13.09 angegeben, klingt realistisch und wäre genau an meinem Geburtstag, was cool wäre 😁
    • Ah ok.... Das ist natürlich Mist!! Die Feuchtigkeit kann die ganze Arbeit vernichten...   Kleine Pause ist natürlich auch nicht schlecht..   Ich gedulde mich noch... bis die ganzen Leute mit "braunen Daumen" ihre Setups bei Kleinanzeigen verkaufen.   Bau dir doch etwas!?!?! ich schicke gleich mal was, muss ich nur eben bei FB suchen!
  • Create New...