Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mittlerweile ist aber bekannt, dass die Pressekonferenz nur 1h und 19 Minuten ist also kann man schon mal etwas Bedenken bei dieser News haben.

Spekulationen bringen wenig, es sind nur noch wenige Tage bis zur Gamescom und dann sehen wir weiter, so lange kann ich warten. Ob Fw 3.00, PSN Cards oder PS3 Slim ich lass mich einfach überraschen.

Posted

deine ps3 funktioniert ja auch wahrscheinlich noch während meine seit 1 monat defekt ohne garantie vergammelt und ich warte...und warte...und warte...jeder Tag ist ne Qual ohne mein baby ;)

Ps: habs nur gut gemeint...und wollte euch informieren ;)

Posted

@killbill

gute frage ... hab einfach mal bei google bildersuche avatar eingegeben ... und etwas weiter hinten kam dann diese wunderschöne "grinsefresse" ;)

lol hast recht iwie... :D könnte aber auch ein fieh aus spore sein ^^

Posted
deine ps3 funktioniert ja auch wahrscheinlich noch während meine seit 1 monat defekt ohne garantie vergammelt und ich warte...und warte...und warte...jeder Tag ist ne Qual ohne mein baby ;)

Ps: habs nur gut gemeint...und wollte euch informieren ;)

Was ist denn mit deiner PS3 los???

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Wieder ne Horrorshow zur Geisterstunde. 😊
    • Was ist in 2 Wochen?
    • Ja, GIMP oder andere Handyapps reichen erstmal für den „Normalgebrauch“ vollkommen aus, sind in den meisten Fällen auch eher zu empfehlen. PS ist, und das sollte man auch nicht vergessen, ein Tool für den professionellen Gebrauch, für die Druckvorstufe, für die, die damit Geld verdienen. Laien, die in dem Bereich noch nie etwas damit zu tun hatten, werden von den Möglichkeiten erschlagen und sind eher enttäuscht, dass man diese nicht intuitiv handhaben kann. Da nutzt es dem Einsteiger auch nichts, damit vollkommen allein gelassen zu werden. Es (Bildbearbeitung) ist nun mal ein Ausbildungsberuf, nur um einigermaßen die Grundlagen zu beherrschen. Danach kommen noch viele, viele Stunden Erfahrung und auch das eigene Talent dazu. Die Möglichkeiten, die die inkulierte KI bietet, hat man natürlich nur da. Die ist aber meines Wissens auf eine bestimmte Anzahl an Credits beschränkt. Wenn man da nicht weiß, was man wirklich machen möchte, ist das eher Spielerei als ein nützliches „Feature“. PS braucht man privat genau so wenig wie einen iMac oder ein MacBook, wer es beruflich nutzt, der weiß die Vorteile schon zu schätzen und gibt gerne mehr Geld dafür aus. Und da sind auch für die Adobe Cloud knapp 50€ monatlich mit allen Programmen fast geschenkt.  Das kannst du mit ziemlich jedem kostenfreien Tool wie GIMP (am PC zumindest), einfach ©Uncut auf dein Foto schreiben und auf 10% Transparenz stellen, dann hast es 😜 Dann ist es auch völlig egal, womit du es machst, ein Abo würde ich dann auch nicht abschließen. Da wirst du schon für dich rausfinden, wie weit du das vertiefen möchtest. Hauptsache, du hast Spass!
    • Das Leben hat wieder einen Sinn. 😅
    • Kann ich mir nicht vorstellen. Denke GoY und maximal Saros wird gezeigt. Gegen Ende des Jahres vielleicht noch Intergalactic. 
  • Create New...