Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm Release bekannt!


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

da erscheint aber immer nur eines, da ist man auch anz schnell wieder durch.

 

werd sie aber bestimmt verschlingen wenn das game kommt, denn dann habe ich wieder voll lust auf Naruto. :smileD:

 

Ja,ich bin immer begeisterter von der Demo ^^ ........ einmal am Tag muss ich das mindestes zocken,hehe :tongue2: !!!!!! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade gelesen das Naruto die Trophy Funktion NICHT ünterstürtzt

 

Hokage's Room: Official Fan Community for NARUTO: Ultimate Ninja 3, Ultimate Ninja Heroes 2, and NAR

 

"h. As to Trophy, we wont have the Trophy function in the game, but the in-game volume will for sure be a lot to do in place of it!"

so das zitat (steht bei der ersten meldung von Firex)

 

bin schon ein wenig enttäuscht, denn jetzt habe ich schon so viele spiele und werde mir auch noch ein paar kaufen und ddann werden die alle nicht per Tropies unterstützt (star wars auch :heul:)

hab zwar kein problem damit, aber wäre doch um einiges spannender mit tropies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich - wer braucht Trophäen?

Es ist, unterm Strich, nur ein virtueller Penisvergleich, wer größer, schneller und besser ist. Und Hand aufs Herz - das kann man auch im MP-Modus ausmachen.

 

ja aber da spielt man das spiel doch noch mal oder versucht da alle zu finden.

irgendwie macht es dann doch spass alles zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophie verlust bei diesem Spiel ist nicht wirklich schlimm jedoch auch kein Vorteil .. Hehe .. Hauptsache Spiel wird toll und Trophies kommen nachgeliefert und wenn nicht dan halt im nächsten Naruto ..

 

Weil Sony meinte fast jedes Spiel wird 2009 Trophies unterstüzen damit meinen die , das die veröffentlichung von Trophies pflicht wird hehe ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab geraded ein langes Video zu Naruto UNS gefunden in dem man auch Kimimaru spielen kann . man sieht auch viele andere Figure, schaut einfach selbst

 

hier der link:

http://www.gamekyo.com/video12804_hiroshi-matsuyama-nous-presente-naruto-ultimate-ninja-storm.html

 

Cool, Kimimaru is dabei :ok: ..... das macht die Sache gleich noch viel besser =) .....

 

Aber er gehörte ja eigentlich auch in die 1.Staffel ^^, .... also gut das'er dabei is ;) ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...