Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm Release bekannt!


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

hab noch ein paar infos

 

Es wird zwei Modi geben

 

  1. Ultimate Mission Mode
  2. Free Battle Mode

Im Ultimate Mission Mode ist der Story Modusund man kann das Dorf frei begehen, 8wie schon erwartet... hehe)

Im Free Battle Mode könnt ihr omit 25 kämpfern kämpfen.

damit kann man also (denk ich mal) nicht mit den Charakteren aus shippuuden kämpfen, denn dann würden viel mehr zu spielen sein.

 

Das hört sich gut an... bezüglich dem "Ultimate Mission Mode"...

 

Ich denke auch nicht, dass das Spiel so groß ausfallen wird.

Atari wird wie bei Dragonball vorgehen. Burst Limit ist von der Story her genau so aufgebaut wie das erste Budokai auf der PS2, wodurch der Verdacht nahe liegt, dass es ähnlich wie ultimate ninja auf der ps2 ausfallen wird. Aber wenn man sich die Hammer-Comic-Grafik von Burst Limit anschaut... kann man sich nur auf Naruto freuen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab noch ein paar infos

 

Es wird zwei Modi geben

 

  1. Ultimate Mission Mode
  2. Free Battle Mode

Im Ultimate Mission Mode ist der Story Modusund man kann das Dorf frei begehen, 8wie schon erwartet... hehe)

Im Free Battle Mode könnt ihr omit 25 kämpfern kämpfen.

damit kann man also (denk ich mal) nicht mit den Charakteren aus shippuuden kämpfen, denn dann würden viel mehr zu spielen sein.

 

Hm, das hört sich schonmal sehr interessant an ^^.

Hab die Demo mal gezockt und muss sagen, von den Bewegungsabläufen und der Gestaltung find ich es wirklich richtig gut :ok:

 

Werd mir daher auf jeden Fall mal holen ^^°

 

Natürlich etwas Schade, wenn Akatsuki nicht mitmischt, das wär mal das Non-Plus-Ultra gewesen :naughty: ..... aber vlt. kommt das ja noch als Update oder so :zwinker: !!!!!

 

Weiß jemand, ob man das im Multiplayer zocken kann ?????

 

@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich etwas Schade, wenn Akatsuki nicht mitmischt, das wär mal das Non-Plus-Ultra gewesen :naughty: ..... aber vlt. kommt das ja noch als Update oder so :zwinker: !!!!!

 

Weiß jemand, ob man das im Multiplayer zocken kann ?????

 

@

 

ja das wär ader hammer gewesen, aber so viele NAruto Charaktere kann man nur schwer hinein packen. wenn man sich mal die ganzen spieler bei Naruto Ultimate ninja (1,2,3) ansieht, dann is es schon verständlich warum sie nicht alle da hinein packen. dort kann man jeden spielen und das kann man bei Naruto UNS schlecht machen.

was aber super wäre, wenn sie noch ein paar andere kämpfer in laufe der monate nach release per patch oder download nachreicht. klingt komisch wäre aberr spitze :naughty:

 

 

ja multiplayer geht (muss sein), geht sogar in der DEMO.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das game ist wirklich richtig geil ...

Zocke es jeden Tag nach der Schule weil mein Freund ein übelster Naruto fan ist :D

Aber er kann nicht mit PS3 Controllern umgehen :D udn verliert imma :D

Also finde naruto richtig geil vorallem die ganzen Kombis...

Mal gucken ob ich es mir kaufe aber wenn dann werde ich das richtige getan haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jatzt noch super wäre, ist wenn das endspiel dann Trophies unterstützt. zwar ist das nicht so wichtig, aber nachdem DMC und Star Wars jetzt keine bekommen bleibt mir nur noch Warhawk.

 

Jo, das wär cool ;) ..... nen Online - Modus wird ja wohl hoffentlich haben ^^ ... sollte zumindest ein Muss sein !!!! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das muss einen haben. da bin ich mir aber sicher, denn das sollte schon voraussetzung sein. wird ein klasse spiel. ^^

 

Jaaa, ich liebe Naruto - guck ich mir immer wieder gerne an :ok: !!!!

 

Da kommt das Spiel grad mal recht ;)

 

Und wenns dann ne schöne Story hat, inklusive Beat'em up, dann wär das mal ein super Game :zwinker: !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...