Zum Inhalt springen

Formel 1 Simulation


CV6

Empfohlene Beiträge

Mich wundert es sehr, das es keine Unternehmungen gibt, eine F1 Simulation zu entwickeln. Die letzte hat Stand von 2006 nun läuft ja bekanntlich bereits die Saison 2008 und nix geschiet in diesem Sektor und das auf allen Systemen!

 

Liegt das alles an Bernie? Wann kommt dort mal wieder was...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal irgendwann,irgendwo gelesen das der Verkauf so schleppend bei Formel 1 Spielen voranschreitet das es sich nicht rentiert welche zu entwickeln.

Find ich persönlich auch sehr schade,weil ich ein großer F1 Fan bin...

 

 

ist aber schon komisch, den vor 10 bis vor 5 Jahren gab es noch 3 Hersteller, da hatte man noch Auswahl, wie kann es zu solch einem Einbruch gekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber schon komisch, den vor 10 bis vor 5 Jahren gab es noch 3 Hersteller, da hatte man noch Auswahl, wie kann es zu solch einem Einbruch gekommen sein.

 

 

Sehr gute Frage.Wie gesagt,hab das mal irgendwann gelesen aber zu den Hintergründen kann ich leider nichts sagen...

Traurig für die Szene ist es allemal!Zumal ja auch jedes Jahr neue Regeln kommen oder abgeschafft werden und es uns als Spieler nie langweilig wird.Naja,die werden schon wissen was sie tun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein neues F1-Spiel nicht so, wie ein neues Fußball-Spiel.

 

Dort ändert sich nur die Trikotfarbe und hier die Fahrzeugfarbe. Und über die Fußballspiele wurde sich hier ja auch schon negativ geäußert.

 

Ich muss zugeben, dass ich nicht so der F1 Fan bin, aber was wäre so toll an einem neuen F1-Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich nicht so der F1 Fan bin, aber was wäre so toll an einem neuen F1-Spiel?

 

neue Regeln

neue Fahrer

neue Strecken

neue Fahrzeuge

Weiterentwicklung der Steuerung

bessere Grafik

mehr Realismus

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...