Zum Inhalt springen

Call of Juarez Trophies boosten


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Stellar Blade unterstützt die PS5 HDR Kalibrierung nicht, weshalb man nur mit der Ingame Kalibrierung arbeiten kann. Sieht das Bild in hellen Bereichen gut aus, säuft es in dunklen ab oder umgekehrt. Hab auf meinem Nanocell jetzt trotzdem 'ne richtig gute Lösung gefunden... Tone Mapping On  Helligkeit 60 Kontrast 60 Die Sonne überstrahlt jetzt bei mir nicht mehr so und dunkle Bereiche sind ziemlich perfekt ausgeleuchtet...
    • Wenns irgendwann nur noch digital geht, kaufe ich sicher noch weniger zum Release, weils zum Teil einfach Wucherpreise sind & man nicht mal das Recht hätte es zurück zu geben bei nicht gefallen. 
    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
×
×
  • Neu erstellen...