Choco_Liina Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Wer auch gern mal mit nem Mädel zockt oder einem Mädel etwas zutraut, was das zocken angeht ... Links ist meine ID ;) Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gravechan Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Wer auch gern mal mit nem Mädel zockt oder einem Mädel etwas zutraut, was das zocken angeht ... Links ist meine ID ;) ach süße ich habe dich schon^^ Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackDragon2001 Posted May 19, 2013 Share Posted May 19, 2013 Ich schließ mich hier jetzt auch mal an, falls jemand lust und bock hat abends mal ne runde zu zocken, einfach adden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Choco_Liina Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 (edited) Danke an alle die Angefragt haben! ich freu mich, euch kennen zu lernen ;) ach süße ich habe dich schon^^ ich weiß, ich hab dich ja auch schon =) blöde nur, das wir momentan noch nicht gegen einander zocken können! Edited May 21, 2013 by Choco_Liina Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Turkoop10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AzazT0304 Posted May 25, 2013 Share Posted May 25, 2013 ihr könnt mich auch gerne adden oder PN. Meine ID: AzazT0304 bin übrigens auch aus Hessen Link to comment Share on other sites More sharing options...
extended Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 Suche auch paar nette leutchens Könnt mich gerne adden: extended2108 Link to comment Share on other sites More sharing options...
remmi_demmi91 Posted June 3, 2013 Share Posted June 3, 2013 mal ein dickes like dafür, dass unsere community wächst und wächst! danke für die vielen Freundschaftsanfragen PS4 News /// PS4 News Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINGMUCO Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 Ich freue mich auch über jede Freundschaftsanfrage ihr könnt mich gern adden. Meine ID sieht man Links und bei der Signatur. Aber bitte schreibt das ih die ID von hier habt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
McBeave42 Posted June 12, 2013 Share Posted June 12, 2013 same here, wenn on für alles zu haben was an spielen vorhanden ist. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts