Zum Inhalt springen

Suche PS3 Freunde


MARTIN 09

Empfohlene Beiträge

Ich suche auch Leute mit denen man mal gelassen eine Runde zocken kann. Dies wird bei mir aber erst mit dem Launch der PS4 der Fall sein, mit der PS3 bin ich online nicht wirklich aktiv xD... also wenn jemand vor hat in der Zukunft BF4 zu zocken oder ein RPG-Narr ist so wie ich, dann kann man mich gerne adden :-). Auch andere Freundesanfragen sind gern gesehen! :D

 

CloudStrife-SE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute. Ich bin seit heute neu hier im Forum, lese aber schon mindestens seit einem Jahr mit :ok: ich habe 9 Jahre lang xbox gespielt und habe jetzt endlich zu Sony gewechselt. Suche ein par nette Leute für meine Freundesliste. Werde aber wohl erst richtig online aktiv sein wenn die PS4 raus kommt... Freu mich über Anfragen :) bin übrigens 34 Jahre Jung, und zocke gern Battlefield und Rollenspiele :naughty: momentan spiele ich The Last of Us, und ich liebe es. Besitze momentan TLoU, God of War 3, Uncharted 3, Meine id: PDW_Spartaner_78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Howdy Spartaner, so ähnlich schaut es bei mir aus, also ich war auch lange XBox Spieler und wechselte vor kurzem zur Playstation. The Last of Us und FF A Realm Reborn haben mich einfach überzeugt und auch die PS4 sagt mir mehr zu als die XBoxOne ohne jetzt Fanboy zu sein. Battlefield 4 werde ich mir wohl auch holen aber erstmal erscheint FF A Realm Reborn. :good:

 

Ich kann dich ja mal adden. :zwinker:

 

Falls welche von euch auch im Schichtdienst arbeiten und vormittags auch mal öfters zocken könnt ihr mich gerne adden, denn vormittags habe ich das Gefühl sind weniger deutschsprachige anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...