Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2 für 29,99 Pfund !!!


HarburgHSV

Empfohlene Beiträge

 

Alle Preise werden 1:1 ohne VAT-Ausgleich in GBP verrechnet - das Porto ist bei allen Shops um Längen günstiger als bei Amazon.co.uk (Teilweise 1 GBP pro Item).

 

Um bei Beispiel zu bleiben: BFBC2 kostet dann keine 29,99 GBP bei Amazon.co.uk, sondern 36.96 GBP!!!

 

 

Ja das sind aber dann die Versandkosten auch schon mit drin, also musste von den 36.96 nochmal 4.95 GBP abziehen, dann haste den Preis mit VAT.

Und ich finde umgerechnet knapp 43 Euro sind absolute okay und das auch noch direkt nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Quatsch - folgende Händler z.B. liefern direkt aus UK:

 

game.co.uk (relativ teuer)

blahdvd.com

shopto.net

gameplay.com

 

Alle Preise werden 1:1 ohne VAT-Ausgleich in GBP verrechnet - das Porto ist bei allen Shops um Längen günstiger als bei Amazon.co.uk (Teilweise 1 GBP pro Item).

 

Um bei Beispiel zu bleiben: BFBC2 kostet dann keine 29,99 GBP bei Amazon.co.uk, sondern 36.96 GBP!!!

 

ja also recht billig oder was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also recht billig oder was

 

Ja das sind aber dann die Versandkosten auch schon mit drin, also musste von den 36.96 nochmal 4.95 GBP abziehen, dann haste den Preis mit VAT.

Und ich finde umgerechnet knapp 43 Euro sind absolute okay und das auch noch direkt nach Hause.

 

Was ist denn das für eine Logik? Klar sind da die Versandkosten dabei. Fakt ist, dass das Spiel so bei Amazon.co.uk nicht günstiger ist, als bei anderen Händlern, bei denen das Spiel 35 GBP + 1 GBP Versand kostet.

 

Einfach Preise vergleichen, dann klappt's auch mit dem Schnäppchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Logik? Klar sind da die Versandkosten dabei. Fakt ist, dass das Spiel so bei Amazon.co.uk nicht günstiger ist, als bei anderen Händlern, bei denen das Spiel 35 GBP + 1 GBP Versand kostet.

 

Einfach Preise vergleichen, dann klappt's auch mit dem Schnäppchen ;)

Nenn mir einen Laden wo es günstiger ist? Hab mal spasseshalber mit ca. 10 Läden verglichen und nirgends konnte der Preis erzielt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde dieses Angebot eh nicht nehem weil ich die SB Edition haben will ;)

 

Wo ist denn der Bus mit den Leuten die das interessiert?

Hier hast du 20cent, erzähls der Parkuhr....

 

Was ist denn das für eine Logik? Klar sind da die Versandkosten dabei. Fakt ist, dass das Spiel so bei Amazon.co.uk nicht günstiger ist, als bei anderen Händlern, bei denen das Spiel 35 GBP + 1 GBP Versand kostet.

 

Einfach Preise vergleichen, dann klappt's auch mit dem Schnäppchen ;)

 

 

Naja in DE wird das Spiel wahrscheinlich wieder 70€ kosten, in dem Verhältnis ist es schon ein Schnäppchen.

Demnach müsste es bei Amazon.uk schon mit allem drum und dran 60pfund kosten, damit man auf die 70€ kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in DE wird das Spiel wahrscheinlich wieder 70€ kosten, in dem Verhältnis ist es schon ein Schnäppchen.

Demnach müsste es bei Amazon.uk schon mit allem drum und dran 60pfund kosten, damit man auf die 70€ kommt.....

 

Was ist denn das für eine Logik???? Es geht doch darum, das Spiel zu importieren, und da schneidet Amazon UK als Importhändler eben schlechter, da teurer ab. Sicherlich ist es immer billiger als in Deutschland, aber warum soll ich 45 EUro zahlen, wenn ich es woanders in UK für 35 bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum vier Fragezeichen? Bist du so empört über meinen Post?

 

Welche Logik? Ich wollte nur vorrechnen das selbst Amazon uk weitaus preiswerter als Deutschland ist.

 

Wo du bestellst ist deine Sache interessiert mich auch nicht. Ich bevorzuge Amazon der Sicherheit wegen. Das ist meine persönliche Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn mir einen Laden wo es günstiger ist? Hab mal spasseshalber mit ca. 10 Läden verglichen und nirgends konnte der Preis erzielt werden....

 

z.B. Game.co.uk inkl. Versand 32,94 GBP, entspricht 37,73 Euro.

 

Der Preis wird sich bei allen anderen Händlern (wenn gelistet) sicher um den Dreh bewegen. Ist auf alle Fälle - wie im Eingangspost geschrieben - kein Preis-Fehler von Amazon UK.

Bearbeitet von spookiebernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. Game.co.uk inkl. Versand 32,94 GBP, entspricht 37,73 Euro.

 

Der Preis wird sich bei allen anderen Händlern (wenn gelistet) sicher um den Dreh bewegen. Ist auf alle Fälle - wie im Eingangspost geschrieben - kein Preis-Fehler von Amazon UK.

 

 

 

Naja, da kommt ja noch der ganze schnickschnack wie Mwst. (19%) und Transportsteuer (wenn ich mich nicht irre auch 19%) hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...