Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum noch Zocker die das Spiel ab und zu einlegen und denen die Trophäen Feldherr (Clan gründen + 9 Mitglieder) und Fliegende Festung (Fahrer + 6 Insassen in einem vollbesetzten Landungsschiff) fehlen?

Vielleicht finden sich ja noch 9 Leute, dann könnten wir diese beiden Trophäen und evtl. das ein oder andere Abzeichen noch erspielen.

Bin mal auf die Resonanz gespannt :)

aktuell wären dabei:

1. UnderD0Ts (Feldherr bereits erhalten)

2. papzie-ger (Feldherr bereits erhalten)

3. Ucki (Feldherr bereits erhalten) und (fliegende Festung)

4. lilplaya5 (Feldherr bereits erhalten) und (fliegende Festung)

5. Gaudi3

6. LortGal8

7. K0_Syst3m

8. Thomas7151 (Feldherr bereits erhalten)

9. megast

Edited by Ucki
Posted

Ich hab das Spiel - spiel es aber nicht mehr so häufig.Aber für ein,zwei oder auch mehr Runden wär ich zu haben :naughty:

Kannst mich ja mal adden: UnderD0Ts

das O ist eine Null ^^

Posted

Werde ich machen, fehlen Euch auch noch die 2 Trophäen?

Ich mach mal oben ne Liste mit den Leuten die interesse haben.

Posted

Ich hab erst sehr wenige trophäen bei Warhawk.Ich weiß garnich ob ich das mit dem Landungsschiff machen kann weil ich kein Add-On habe.Oder sind die Landungsschiffe auch bei Originalspiel dabei? :think:

Posted

kein Thema, für die Trophäe braucht man ein Zusatzpack, aber ich denke wenn wir noch ein paar werden, könnten wir zumindest alle Orden erspielen.

Posted

so Anfragen sind raus, hab jetzt den Clan "Play3 Trophy Crew" gegründet, also wer noch Lust hat einfach über den Clan oder Useraccount melden.

Posted

ich denke spätestens am Wochenende hat jeder der oben gelisteten die Trophy "Feldherr", wer noch mit auf den Zug aufspringen will einfach noch schnell melden.

Posted (edited)

so nachdem wir die Trophäe "Feldherr" alle geschafft haben, brauchen wir noch ein paar Leute für "fliegende Festung" hierzu wird das Zusatzpacket benötigt. Hier braucht man 7 Leute, also Leute bitte melden.

Danke

Edited by Ucki