Zum Inhalt springen

Ratchet und Clank ToD Problem


koenig2

Empfohlene Beiträge

Hiho leute,

ich hab da ein kleines Problem mit ToD, ich habe alle Stillpunkte bekommen und wenn man alle bekommen hat, bekommt man eine Belohnung. Ich hab jetzt das Problem das ich diese Belohnung nicht anschauen kann, hab ich irgendwas falsch gemacht? oder is des euch auch mal passiert?

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ein Bug im deutschen Bereich des Spiels. Wenn du aufgepasst hast, davor ist das auch immer passiert, also obwohl du Grafik entwürfe bereits freigeschaltet hast konntest du sie dir noch nicht ansehen. Immer erst wenn du eig schon den Nächsten hattest.

Du kannst dir die Galerie trotzdem noch ansehen. Stell deine PS3 auf Englisch (irgendwo unter Systemeinstellungen) und starte dann das Spiel. Es installiert jetzt erstmal die englische Sprachdatei. Dann kannst du dir die Grafiken ansehen. Danach kannst du die PS3 wieder auf deutsch umstellen. Die Installationsdatei auf deiner Festplatte ist jetzt aber 200MB größer :D Naja stört nicht bei 80 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...