Jump to content
Play3.de
koenig2

Ratchet und Clank ToD Problem

Recommended Posts

Hiho leute,

ich hab da ein kleines Problem mit ToD, ich habe alle Stillpunkte bekommen und wenn man alle bekommen hat, bekommt man eine Belohnung. Ich hab jetzt das Problem das ich diese Belohnung nicht anschauen kann, hab ich irgendwas falsch gemacht? oder is des euch auch mal passiert?

:ohjeh:

ähm ja ich drück im Pausenmenü Extras, dann drück ich auf cheats und dan steht beim Letzten Ratchet Bilder freigeschaltet. Dann geh ich auf Grafikentwürfe und da wo die Ratchet Bilder seien sollten, sind bloß Fragezeichen.

jup ich denke das ich alles im Spiel hab, die Pläne für die RIDA usw.^^

Hmm komisch :ohjeh:

Ist bestimmt ein Bug weil ich da ja auch alles auf 100% habe und bei mir dieses Problem nicht vorgekommen ist -.-

Ja ist ein Bug im deutschen Bereich des Spiels. Wenn du aufgepasst hast, davor ist das auch immer passiert, also obwohl du Grafik entwürfe bereits freigeschaltet hast konntest du sie dir noch nicht ansehen. Immer erst wenn du eig schon den Nächsten hattest.

Du kannst dir die Galerie trotzdem noch ansehen. Stell deine PS3 auf Englisch (irgendwo unter Systemeinstellungen) und starte dann das Spiel. Es installiert jetzt erstmal die englische Sprachdatei. Dann kannst du dir die Grafiken ansehen. Danach kannst du die PS3 wieder auf deutsch umstellen. Die Installationsdatei auf deiner Festplatte ist jetzt aber 200MB größer :D Naja stört nicht bei 80 GB.

Ich downgrade eure PSP!!

Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir.

Bisher bereits 4 Downgrades und 1 Unbrick.

Habs grad ausprobiert und es hat geklappt.

Vielen Dank :gaehn:

Das mit den Frage Zeichen hab ich auch öfters gehabt ^^ aber als ich dann am nächsten tag weitergezockt habe waren die Extras dann da :think:

Siggi619.png