LiquidOcelot89 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 hey und hallo ich suche eine seite wo man den soundtrack vorbestellen kann war auf amazon aber da ist er sehr teuer (34€) und bei play asia kommen ja die 18 euro auslandsüberweisungsgebühren hinzu womit ich dann auch bei 38 euro wäre weiß nun einer eine andere seite wo es geht. am besten deutsch oder wenigstens EU????? danke
TFX Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 34€ ist noch normal. Ich weiss leider auch nicht, ob der überhaupt schon ausserhalb der LimitedEdition in Europa angekündigt wurde.
TFX Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 YouTube - MGS4 ORIGINAL SOUNDTRACK  「Metal Gear Saga〠ES IST ES! DAS MGS4 MAIN THEME! EPIC!
SithlordDK Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 YouTube - MGS4 ORIGINAL SOUNDTRACK  「Metal Gear Saga〠ES IST ES! DAS MGS4 MAIN THEME! EPIC! Irgendwie fehlt mir da das Original Theme von Tappy (von MGS 1) drin, war bei MGS3 noch dabei und ist für mich das wahre MGS Theme (obwohl das so auch gut ist).
TFX Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Mittlerweile hab ich mir schon den MGS4 OST besorgt und er steht jetzt in meinem Regal
Empfohlene Beiträge