Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey und hallo

ich suche eine seite wo man den soundtrack vorbestellen kann

war auf amazon aber da ist er sehr teuer (34€) und bei play asia kommen ja die 18 euro auslandsüberweisungsgebühren hinzu womit ich dann auch bei 38 euro wäre

weiß nun einer eine andere seite wo es geht. am besten deutsch oder wenigstens EU?????

danke

Geschrieben

34€ ist noch normal.

Ich weiss leider auch nicht, ob der überhaupt schon ausserhalb der LimitedEdition in Europa angekündigt wurde.

• 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Tastenfeld ist ja schon vorhanden, wo wird die Sim Karte eingeschoben?
    • Naja, Stroll ist 7. geworden, was verdammt gut ist! Er lag zwei Plätze vor Alonso!!! Lob war da mehr als angebracht!
    • Danke waren aber alle nicht so leicht.   AI limit würde ich ne 4/10 geben da der Beginn schon Herausfordernd ist aber so weiter man kommt dann wird etwas leichter. Und wenn man die richtige skillung hat. Geht das eigentlich sogar nur der Secret Boss im New game plus ist etwas nervig.   Lies of p ist mit Abstand das beste Soulslike überhaupt und technisch das beste  nur wukong sieht noch besser aus  aber das artdesign ist der Wahnsinn. Das dlc ist sehr hochwärtig gemacht. Aber leider etwas zu kurz geraten und es gibt nur sehr wenige Bosse im Dlc. Aber die Neuen Waffen sind der Hammer.   Ohne der Schwierigkeitsgrad wäre das locker ne 7/10. Da man aber mittlerweile 3 Schwierigkeitsgrade hat, und ich betone es ist trotzdem immer noch kein selbstläufer  ist nur noch 5/10   Demons souls Remake ist definitiv die schwerste Platin von den 3. Nicht vom Schwierigkeitsgrad ansich. Aber das ganze weltenten-Tendenz pure white Charaktere Tendenz und pure black white Charakter Tendenz,  sowie die weltenttendenzen mit white und black. Macht es eigentlich unmöglich die Platin ohne guide zu schaffen. Deshalb würde ich ne 8,5/ 10. Allgemein vom Schwierigkeitsgrad ist es aber ne 5/10 für diese Spiele können. Für Leute die ihre erste Berührung mit der Materie haben ist definitiv ne 7 oder 8/10. Aber machbar ist das alle mal.   Also fassen wir zusammen. AI limt 4/10 die Soulslike können 6/10 die nicht so viel Erfahrung haben.   Demon's souls remake 5/10 Die das Orginal kennen. 8,5/10 Die kaum Erfahrung haben    Lies of wegen der neuen Schwierigkeitsgrad 5/10. Ohne definitiv ne 7/10.
    • Das Horner so plötzlich gehen muss, hätte ich nun nicht erwartet. Mal schauen, ob und ab wann sich ein Bild von dieser Entwicklung abzeichnet. An den derzeitigen Ergebnissen dürfte sich wohl dieses Jahr aber kaum was ändern.  Hatte beim letzten Rennen auch mal den Boxenfunk der Fahrer verfolgt und gerade bei Stroll ist mir aufgefallen, wie häufig sein Renningenieur "Gute Arbeit / Das machst du sehr gut / Tolle Arbeit" bei den Funksprüchen sagt. Kein Satz ist ohne einer dieser Floskeln, als müsste man Lance richtig Honig ums Maul schmieren. Bei anderen Fahrern passiert das nur dann, wenn sie wirklich was geleistet haben. Lance muss einfach nur langsam fahren und bekommt ein Lob. 
  • Neu erstellen...