Hadeß Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 (edited) Hey Leute, gibt es eig 2 Storylines? Als Held hab ich es durch! Sieht es als Antiheld anders aus? Edited August 31, 2009 by Hadeß
The "Big Boss" Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 (edited) Hey Leute, gibt es eig 2 Storylines? Als Held hab ich es durch! Sieht es als Antiheld anders aus? Ja, tut es. -Cole verändert sich äußerlich -Die Blitze sind rot -Die Leute werden dich fürchten oder hassen -Die Stadt verändert sich ebenso äußerlich -Es wird andere Nebenmissionen geben -Während seine Blitze und Attacken bei gut eher für Genauigkeit stehen, stehen sie bei böse mehr für Kraft und Zerstörung -Und natürlich wird die Story anders sein mit einem anderem Ende Es lohnt sich das Game ein 2. Mal durchzuspielen Edited August 31, 2009 by The "Big Boss"
flofire Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Ja, tut es. -Cole verändert sich äußerlich -Die Blitze sind rot -Die Leute werden dich fürchten oder hassen -Die Stadt verändert sich ebenso äußerlich -Es wird andere Nebenmissionen geben -Während seine Blitze und Attacken bei gut eher für Genauigkeit stehen, stehen sie bei böse mehr für Kraft und Zerstörung -Und natürlich wird die Story anders sein mit einem anderem Ende Es lohnt sich das Game ein 2. Mal durchzuspielen allerdings:ok:
Hadeß Posted August 31, 2009 Author Posted August 31, 2009 Saubere Sache, dann werd ich es bald mal in Schwer als Anti durchzoggn . Danke für die Antwort.
flofire Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 kann man dann closen oder is noch was wichtiges?
Recommended Posts