XkontohackerX Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 hallo ich habe 2 fragen un zwar : wie viele socom reihen gibt es auf der ps3? gibt es 2 versionen ? also das ich weltweit spielen kann , nicht wie rsv2 wo es 2 versionen gibt und man auf der deutschen nicht weltweit kann ! danke!
Guest Gabba Gandalf Posted September 1, 2009 Posted September 1, 2009 1.es gibt nur diese version für die ps3 2. es gibt nur eine version davon. um in die extra region lobby zu kommen wie z.b. deutschland, muss man i-wo im menü schaun. k a wo das war. ich habe es schon sehr lange nicht mehr gespielt. guten abend noch^^
bankz Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 sobald du das spiel installiert hast kannste gegen alle regionen zocken US, Japan einfach alles, gibt bloss 2 deutsche server deutschsprachig und deutschsprachig 1
XkontohackerX Posted September 2, 2009 Author Posted September 2, 2009 danke sehr ! sagt mal ich ag snipern ! gibt es eine 1 shot kill sniper? und ab welchen rang bekomm ich die? gibt es überhaupt rangwaffen `!`!`? danke
bankz Posted September 4, 2009 Posted September 4, 2009 danke sehr ! sagt mal ich ag snipern ! gibt es eine 1 shot kill sniper? und ab welchen rang bekomm ich die? gibt es überhaupt rangwaffen `!`!`? danke sniper ist 1 shot kill sniper ist sofort verfügbar gibt keine rangwaffen
XkontohackerX Posted September 7, 2009 Author Posted September 7, 2009 hää echt ? gut danke ich habe heute einen gesehen mit eine rote mütze(barett) ??? wo kireg ich die ? her ?das barett habe ich aber nicht die farbe rot ! danke
bankz Posted September 7, 2009 Posted September 7, 2009 meinste als söldner, das letzte bei kopfbedeckung
nbXgamer Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Naja bankz, mit one shoot sniper, Schön wärs *G* Manche haben da ne schwere Rüstung und wenn du denen keinen Heady gibst sind die nach 2-3 Schüssen erst weg Kontohacker, spielst du heute Abend, bzw. Nacht? Könnten ne Runde nzocken *G*
Recommended Posts