Zum Inhalt springen

Hilfe PSX Games auf PS2?


Empfohlene Beiträge

bin neu hir

darum schreibe ich meine kleine frage einfach mal hier herein,

kann man Playstation 1 spiele auch auf dem computer spielen? wenn ja mit welchem Programm und woher bekommt man dies?:ka:

 

 

viele Ältere spiele gehen auf der PS2 bei mir nicht. Hab zwar noch die alte Konsole aber die ist kaputt.

 

 

biiiiitttttteeeee Heeeelllffftt mmmiirrr !!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

eigentlich müssten Playstation 1 Spiele auf der PS2 laufen, aber JA es gibt auch Emulatoren für PC. ich glaub "PCSX" war einer der ganz gut läuft.... Das Programm ist auch nicht illegal oder so, aber man brauch auch ein Playstation BIOS File um Spiele zu zocken und bei dem BIOS File wirds dann glaub ich auch kriminell ;) ... von daher gibts zu Emulatoren hier keinen weiteren Support.

 

ansonsten: Google ist dein Freund -

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...