Zum Inhalt springen

passen 8cm Mini-DVD´s in die PS3 ?


Fire02161

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn du die da reinsteckst hast du ein ver F****** Problem weil die dinger kommen nicht mehr von alleine raus dazu sind sie zu klein für das Laufwerk ich mein du kannst es ja auch ausprobieren dann kennste die Antwort genauso gut wie ich weil ich musste erstmals rumm machen bis die ver****** cd rausgefahren kam also so war es bei mir als ich eine psp cd im Laufwerk der Ps3 reingeschmissen hab aber was mich interessieren würde is es gibt ja auch blu ray mini dvd's und die müssten eigentlich laufen aber die haben ja auch die größe einer psp cd und wenn die psp cd nicht mehr raus kommt dann muss es bei der mini blu ray disc ja auch so sein oder also die cd komm ja schon wieder raus aber man muss da erst mal rumm machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir wirklich davon abraten.

Wenn du nicht willst das deine pS3 den Löffel abgibt.

Die kann sonst wo dort stecken bleiben, dann bekommst du gar keine CD's noch Blu Ray-Disc's mehr rein.

 

Da würde ich echt die Finger davon lassen, sonst hast du selber Schuld das die PS3 die CD nicht mehr ausspuckt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...