Basti02081987 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Habe bei youtube ein fragwürdiges video gefunden das angeblich gameplay material aus dem ps3 und xbox 360 tietel mgs rising zeigen soll. Aber schaut es euch mal selbst an HIER Für mich sieht das aber alles sehr nach mgs 4 aus, auch wenn mir nicht bekannt ist das man in diesen teil als Raiden spielen kann.
Revan_GER Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 das ist aus einem der erweiterungspacks für MGO ich glaub es war SCENE
DANIEL1 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Ist ne MGO Map also denk ich es ist MGO ^^
messi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Steht doch sogar in der Video-Beschreibung: this is mgo not mgs-rising, i believe the gameplay will be very similar though, which will be awesome. Man kann mich doch am frühen Morgen noch nicht zu hibbelig machen.
Basti02081987 Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Sorry war nen bisschen vorschnell:ohjeh: Habe es selbst nach nen paar minuten rausgefunden.
2pac2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 also mgo online ganz klar aber bei rising wird das game glaub ich 2 spiel arten haben du kannst mit raiden auf stealth machen mit diese lightning geschwindigkeit und oder machst lightning bolt action springen auf sdie gegner und so und so mit schwert und knarre was mit blitze bestimmt
Bizkit2k6 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 lol...wieso uploaded der typ ein video mit dem Titel MGS Rising und in der beschreibung steht dann, dass es genau das nicht ist?
Bela Obscure Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 das wird vieleicht so wie gow oder dmc
Empfohlene Beiträge