Jump to content
Play3.de
flip88

Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes

Recommended Posts

Da es zu dem Spiel noch keinen Thread gibt und gestern im (US)Store die Demo erschienen ist, dachte ich mir ich mache mal einen auf:zwinker:

 

Hab die Demo gerade gespielt und muss echt sagen das ich enttäuscht bin. Die Clone-Mission (oder wie sich das nennt) spielt sich wie Super Stardust HD - linker Stick bewegen, rechter Stick schiessen..mehr muss man ja eigentlich nicht machen.

 

Die Jedi-Mission ist auch nicht gerade toll..auch da braucht man nur 2 oder 3 Knöpfe. Ausserdem ist die Kamera teilweise so weit vom geschehen entfernt, dass man die Augen zusammenkneifen muss.

 

Zur Grafik: Der Stil ist ja ganz nett..halt an die Serie angelehnt. Aber die Texturen sind ja wohl ein Witz (PS2 Niveau).

 

Der einzige Grund für mich es zu spielen ist die Story, die ja die erste mit der zweiten Staffel der Serie verbindet. Aber kaufen werd ich es mir ganz sicher nicht..ist ein typischer Fall für die Videothek:zwinker:

 

So, genug von meiner Seite - was haltet ihr von dem Spiel?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist der Demo nach totaler Schrott und höchstens für Kleinkinder geeignet - nicht einmal ein Fall für die Videothek, leider.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir jetzt mal bei Videobuster zum ausleihen vor"bestellt" (dank 5€ Gutschein sogar kostenlos^^). Da ist als Datum der 18.09. angegeben, sonst lese ich aber überall immer was vom nächsten Monat:nixweiss: Vielleicht kommt die Verleihversion früher:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...