Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

:megaphon: wer früh aufsteht hat mehr vom tag^^

und der ist heut richtig schön, viel sonne :flower:

die menschen machen den tieren alles kaputt...zurecht das der hase dem typen die zunge rausschneiden will :hail:

Naja, dennoch hab ich gedacht, dass ich mindestens bis 12 ratzen werde. ^^

Hier hats gerade eben geregnet..

So kann man das auch sehen. :think: Hat sogar noch nen tiefen Sinn. :D

Guest Dark-Alice
Naja, dennoch hab ich gedacht, dass ich mindestens bis 12 ratzen werde. ^^

Hier hats gerade eben geregnet..

So kann man das auch sehen. :think: Hat sogar noch nen tiefen Sinn. :D

wieso legste dich net wieder hin?

Guest Dark-Alice
Weil ich nicht müde bin, was ich komisch find. Hab weder n Longdrink mit Energy getrunken, noch irgendwie Kaffee oder sowas. :nixweiss:

vll hat dir jemand was untergemischt :think:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
  • Create New...