Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das ist die offizielle Forumkneipe!

 

Hier könnt ihr über das Wetter, das Fernsehprogramm oder einfach was ihr als letztes gegessen habt reden.

 

Spam ist hier in BEGRENZTEN Maßen erlaubt!

Bearbeitet von VV6
So, Eliminator, zufrieden?
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Waaaaas !!!!!!. Dann musst du ja ein richtiges Genie sein. Was liest du denn außer Harry Potter sonst noch so? :D

 

Hab mir Gestern auch die neue Play3 Gekauf. Besonders gafallen haben mir 2 Beiträge.

1. Testvideo von Monster Hunter Freedom 2 für PSP super Kommentare vom Tester und das Spiel hat ne Hammer Grafik

2. Juiced 2 wenn das Spiel in etwa auf der PS2 so aussieht wie auf der PS3 dann Hut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...