Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Gott....

Was ist das für ein Scheiss?

Bei Base hat sich ein User in den Account eines admins eingehackt und nur scheisse gebaut.

Tausende von Posts hat er gelöscht, das ganze Forum steht Kopf.

Und das schlimmste: Meinen Account hat er gleich ganz gelöscht o,o

5000 Posts fürn Arsch...

Unverschämtheit!

Nein, 2 Tage ist doch nichts, wenn dus 1 mal die Woche machst reicht es doch.

Ach ja, es gibt doch noch ein Backup, und alles wurde wieder hergestellt.

Jedoch war der vermeintliche Hacker der falsche und der echte hat nochmal zugeschlagen und fast alle User und Beiträge gelöscht.

Jetzt wurde er aber erwischt and we cut off his nuts!

Er wurde natürlich gelöscht.

Das Forum ist jetzt natürlich ruiniert, aber der Admin arbeitet schon an einem entsprechenden Backup.

€dit @ PsychoT: Sollte man jetzt nochmal über den Bereich reden?

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Wie kannst Du ne Meinung darüber haben, was andere wahrnehmen? Es ist ne Vermutung mehr nicht. Aber um dabei zu bleiben: ich hab einen Tag vorher von Part 1 inklusive dlc den rerun beendet. Da ist nix mit aufschnappen etc. Das nimmt man sofort wahr.  Und wie oben bereits gesagt wurde, den Spielspaß widerlegt hier keiner. Bevor Yago wieder Schnappatmung bekommt. 
    • Das schau ich mir mal an. Und dann spiel ich einfach los, ist ja Coop, da wird man ja wenn man sich nicht dumm anstellt nicht niedergeschossen 😄 
    • Ist zwar OT daher nur als Info. Im Zulieferbereich Insolvenz von SD Automotive, Eissmann Automotive, Allgaier mit Insolvenzproblemen, Bosch und ZF planen in dem Bereich massiven Stellenabbau....
    • Ja nochmal, ich behaupte ja nicht das Final Fantasy 7 Rebirth ein schlechtes Spiel ist, im Gegenteil, ich habe ja auch meinen Spaß damit und ob die Wertung gerechtfertigt ist, sei mal dahin gestellt, aber in Sachen Optik bin ich einfach brutal enttäuscht von den Spiel und nichts anderes wollte ich auch mit meinem Post ausdrücken vorhin. Die Japaner müssen aufpassen, dass sie nach Westlichen Entwicklern in Sachen Technik und Optik der Spiele, nicht auch noch von den Südkoreanern überholt werden, was sich mittlerweile auch schon abzeichnet. Die müssen so langsam was das angeht, echt mal ihren Arsch hoch bekommen und ihre Komfortzone verlassen !
  • Create New...