Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

rechts unterm Beitrag: Ändern und Zitieren

wenn du auf Ändern drückst, kannst du den Text deiner Mitteilung ändern, bzw neuen Text hinzufügen, also wenn du eh der letzte /bzw neuste Betrag im Thema hast dann einfach Ändern ;)

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Play3.de auch bei Facebook!

Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee und jemanden zum anschreien (schertz)

War schon hart gestern ...uuuhhhaa , scheiss durchmacherei !

was anderes... warum geht eigentlich niemand auf meinen Beitrag im Forum "Rockstar macht Laune" eine ? Rockstar macht doch den Meisten Laune oder lieg ich falsch oder was oder wer oder wie oder warum...schreibt doch mal was... schreibt was über Rockstargames es gibt so viele davon und ich finde sie alle gut, meiner meinung nach ist noch kein schlechtes erschienen...na ja außer vieleicht Tischtennis aber das ist ja auch nur eine Geschmacksfrage...

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Naja, mir ist es egal, was fürn Entwickler bzw. Hersteller das Spiel macht, entscheidend ist, was dabei rauskommt, entweder Mist, oder eben nicht, dann stört es mich nicht mehr ob es von Rockstar, Sony, EA oder sonstwem ist...

Naja, mir ist es egal, was fürn Entwickler bzw. Hersteller das Spiel macht, entscheidend ist, was dabei rauskommt, entweder Mist, oder eben nicht, dann stört es mich nicht mehr ob es von Rockstar, Sony, EA oder sonstwem ist...

So seh ich das auch! hauptsache das resultat stimmt :ok:

Das ist auch wieder richtig... zocke ja nicht nur Rockstar games, es ghet mir nur darum das meiner Geschmacksrichtung nach Rockstar die besten Spiele macht oder anders gesagt... Wenn jemand sich ein R Spiel kauft kann er nix falsch machen oder so..?!

Was ist denn Euer absolutes lieblings lieblings lieblings-Spiel???

naja schwer zu sagen...is launen abhängig: God of War Reihe is auf jeden fall schonmal geil und Favorit! GTA auch alle Geil!

hier wird auch was ähnliches besprochen... http://www.play3.de/forum/smalltalk/144-das-ultimative-playstation-spiel.html

Ok dann schau ich mir das mal an...

God of War finde ich auch geil alle beide

Wenn Du mal ein saugutes Metzgerspiel spielen willst also ich meine wer auf Schwertkämpfe steht für den habe ich den absoluten PS 2 Spieltipp...

Shadow of Rome heist es wers nicht hat unbedingt besorgen, von der Kampfstrategie ist es saugeil

Joa, SOR ist gut.

Aber das beste PS2/1 Spiel ist immer noch MGS.

Und hast Du SOR zu 100% geschafft ohne zu Cheaten oder irgendwelche tricks..?

Ich persöhnlich benutze Cheats nur wenn ich ein Spiel schon geschafft habe ... so zum experimentieren.

Wir sollten mal ne Umfrage starten ... wer seine spiele ohne cheats zu 100% schafft... und welches Spiel das war.

Also ganz ehrlich, hat zwar immer lange gedauert aber ich habe alle GTA Spiele ohne tipps u cheats zu 100% gelöst.

Auch damals Tomp Rider 4 , das in der Zeit eines der schwersten PS1 spiele war.

Ich bin ja ein Suchtzocker (besser als Drogensüchtiger) und drum solls auch spannend und ehrlich durchgespielt werden...jedes Spiel und wenns noch so schwer ist ...ICH GIB NIE AUF ....jjjjeeeeeeahhhh