Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee und jemanden zum anschreien (schertz)

War schon hart gestern ...uuuhhhaa , scheiss durchmacherei !

 

was anderes... warum geht eigentlich niemand auf meinen Beitrag im Forum "Rockstar macht Laune" eine ? Rockstar macht doch den Meisten Laune oder lieg ich falsch oder was oder wer oder wie oder warum...schreibt doch mal was... schreibt was über Rockstargames es gibt so viele davon und ich finde sie alle gut, meiner meinung nach ist noch kein schlechtes erschienen...na ja außer vieleicht Tischtennis aber das ist ja auch nur eine Geschmacksfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir ist es egal, was fürn Entwickler bzw. Hersteller das Spiel macht, entscheidend ist, was dabei rauskommt, entweder Mist, oder eben nicht, dann stört es mich nicht mehr ob es von Rockstar, Sony, EA oder sonstwem ist...

 

So seh ich das auch! hauptsache das resultat stimmt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch wieder richtig... zocke ja nicht nur Rockstar games, es ghet mir nur darum das meiner Geschmacksrichtung nach Rockstar die besten Spiele macht oder anders gesagt... Wenn jemand sich ein R Spiel kauft kann er nix falsch machen oder so..?!

Was ist denn Euer absolutes lieblings lieblings lieblings-Spiel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann schau ich mir das mal an...

God of War finde ich auch geil alle beide

Wenn Du mal ein saugutes Metzgerspiel spielen willst also ich meine wer auf Schwertkämpfe steht für den habe ich den absoluten PS 2 Spieltipp...

Shadow of Rome heist es wers nicht hat unbedingt besorgen, von der Kampfstrategie ist es saugeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast Du SOR zu 100% geschafft ohne zu Cheaten oder irgendwelche tricks..?

Ich persöhnlich benutze Cheats nur wenn ich ein Spiel schon geschafft habe ... so zum experimentieren.

Wir sollten mal ne Umfrage starten ... wer seine spiele ohne cheats zu 100% schafft... und welches Spiel das war.

Also ganz ehrlich, hat zwar immer lange gedauert aber ich habe alle GTA Spiele ohne tipps u cheats zu 100% gelöst.

Auch damals Tomp Rider 4 , das in der Zeit eines der schwersten PS1 spiele war.

Ich bin ja ein Suchtzocker (besser als Drogensüchtiger) und drum solls auch spannend und ehrlich durchgespielt werden...jedes Spiel und wenns noch so schwer ist ...ICH GIB NIE AUF ....jjjjeeeeeeahhhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...