Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Also jetzt in meinem Vollrausch muss ich sagen... MGS ist ein SCHEI**!!!

=) Ne, natürlich nicht! ;) Ich persönlich konnte mich allerdings wirklich nie mit Metal Gear Solid anfreunden.

 

Einen Vodka, bitte! *hicks*

 

*Update*

 

Es ist mittlerweile 04:54h und kein Mensch online. Steht nicht Foozer bald auf?!? Na dann... Bis heute! =)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute... wollte gestern Nacht bzw heute früh noch online gehen und dann passierte die grosse Schei....

Wer kann helfen ?

Computer stürzt ständig ab, findet keine Server-verbindung... kann jederzeit wieder passieren... weis nicht was los ist.

Habe alles mal ausgesteckt entstaubt und habe jetzt mal glück das es wieder geht ... fragt sich nur wie lange?

Wer helfen kann... bitte für Ahnungslose und Neueinsteiger erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von unseren jungen Suchtzocker:

 

Ich glaube um hier weiter zu labern gehen wir besser in die Forumkneipe.

Hat ja nix mehr mit Horror oder 18 plus seite zu tun... oder vieleicht doch wegen der 34 ??? das ist Horror... hehehe

 

Gut, hier sind wir! ;)

Dein Alter hatte ich gar nicht sehen können. Hast du es überhaupt zur freien Sicht (nicht zum freien Schuss) freigegeben? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab selbst gerade nochmal nachgesehen war nicht auf zeigen eingestellt. jetzt siehst du`s ... gugst du mal.

Offizielles Gewerbe - spezialisiert auf Wandmalerei (talentsache grins) tapezieren , streichen und der ganze quark was so dazu gehört.

Nächst Woche gehts wieder rund ,Kundschaft wartet.

So aber im hir und jetzt mach ich mal ein kühles Bierchen auf .... proooost auf gute Gespräche rund um die Virtuelle Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...