Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Leider nicht, aber wenn du mal ein geiles Wand oder Fassadengemälde brauchst oder airbrush, alles was harte Optik bringt kann ich machen.

Schau doch mal im Google auf "Finest Art" da siehst du in welcher art ich arbeite. Gehöre zwar nicht zu diesem Team aber meine Arbeiten sind ähnlich.

Man soll fasst nichtmehr unterscheiden können was real im Raum ist oder was gemalt ist. So, ein kleines schlückchen in der Kneipe, ich stoß mal mit dir aufm Bildschirm an grins.... proooost

Bin froh das mein PC noch geht....

Hey White Phantom was is los , stößt nicht mit mir an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nur zwei mal auf ner Kühlerhaube gemacht kann ja mal Bilder schicken.

Muss nur alle meine Programme neu instalieren, hier ist seit dem Absturtz alles im a..., bin froh das jetzt wieder geht. Dachte schon ich hab mir nen Virus eingeschaufelt....puhh zum glück nicht.

Habe gemerkt das du auch sehr viel Zeit vorm PC verbringst... läuft die Arbeit nicht so gut zur zeit oder machst du auch einen auf Abstand so wie ich.

Nächste Woche werde ich wahrscheinlich nur noch abends für ein zwei stunden online sein, da gehts bei mir wider rund...arbeit arbeit arbeit....

aber mir machts spass, hab einfach nur mal ne Auszeit gebraucht, war einfach zu viel in letzter Zeit. Proooost:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszeiten sind verständlich! ;)

 

Ich nutze auf der einen Seite ein wenig den Staat aus bezüglich der Finanzen (hehe, bin zum Glück nicht in Deutschland) und bin jedoch selbstständiger Klubleiter eines Motorsportklubs wo ich meine wahren Finanzen erhalte. ^^

 

Jetzt am Samstag haben wir unsere Jahresabschlussfeier und auch gleich verbunden mit der Weihnachtsfeier! Das heisst, Winterpause! ;) Die nächsten Rennevents starten wieder kurz vor Sommer, bzw. Rallye´s sind ständig. Demnach ist im Winter nicht wirklich was zu machen ausser ein paar Drift-Veranstaltungen. (Jedoch private in Hallen oder bezahlte in Garagen Komplex) Am 06. Jänner starten wir wieder mit unserer Neujahrsausfahrt! Ab dann geht es einmal wieder mit den Treffen los. Wenn es dich näher interessiert, kannst du ja in mein Forum schauen, ist in meinem Profil verlinkt.

 

Sei froh das es kein Virus ist! Hatte vor einiger Zeit einen, durfte neu formatieren! Glücklicherweise hatte ich die Klubdaten auf CD gespeichert! *gg*

 

Bin viel am PC, draussen ist es zu kalt um am Auto zu schrauben, muss so vieles machen, und eine Halle werden wir erst im Sommer 2009 bekommen. Müssen vorher etwas ansparen! Ich möchte diese Halle dann nämlich auch gleich als Wohnsitz nutzen und als private Werkstätte sowie Garage erfüllt sie ihren Zweck so wie so. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast dir ja viel vorgenommen:ohjeh:. Bei mir wars auch ein langer Kampf... aber jetzt habe ich meine eigene Werkstatt und auch in den letzten zwei Jahren einen guten Kundenkreis aufgebaut... kann mich nicht beschweren.

Das Konsolenzocken hat mich schon seit meiner Kindheit immer entspannt und bis jetzt nie losgelassen und wie du ja mitbekommen hast habe ich seit kurtzem auch angefangen in einem Forum zu sein. Habe den PC bis jetzt nur immer für die Buchhaltung genutzt, aber das ist doch auch mal ganz schön... finds echt gut hier denn hier kann ich mich wenigst über Themen unterhalten die mich interessieren in einem anderen Chatroom wird nur schei... gelabert.

Bin auch dabei meine eigene Internetseite einzurichten, da kannst Du (und alle die es Interessiert) ja mal reinschauen und euch von meiner Kunst (lob lob :schmoll:) überzeugen. Male übrigens auch Bilder aus Spielen überdimensional an die Wände.:naughty:

Also dann wünsche ich dir noch viel Erfolg in deiner Selbstständigkeit... das kann man immer brauchen..... und jetzt nochmal Prooost,,, rülps

Wo gibts eigentlich den Smiley der säuft?

PS MOTORSPORT ist GEIIIIL

:naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja ein Smiley-Fetischist! HAHA ^^

 

Ich hole mir meine smileys immer von hier: Smilies über Smilies | Lustige Smileys | Witzige Smiley

 

Ja na eigentlich kann nicht viel schief gehen bei mir! *gg*

Hallen die gross genug sind gibt es hier bei mir recht günstig auf unbefristet zu mieten! Nachdem ich nicht alleine dort wohnen würde sondern mindestens zu zweit bis dritt mit meinen besten Freunden und Klub-Kollegen, kostet es nochmal weniger. Also ohne Probleme leistbar. Billiger als jede Wohnung und 20mal grösser... *gg* Ist in Japan und Amerika übrigens schon sehr oft zu sehen und üblich, dass die Tuner oder Klubs eine Halle haben wo sie arbeiten und wohnen. Unterer Bereich wäre für die Autos, einen Stock höher die Wohnräume... alles easy eigentlich ^^

 

Werde dich sicherlich auf der Website besuchen! ;) - Brauche dann nur den Link!

Kannst dich ja auch gerne in meinem Forum registrieren wenn du eh Motorsport Interesse hast! Wir berichten auch darüber! ;) Habe eine gute News-Quelle! *gg*

 

Ja die meisten Foren sind scheisse und Chatroom´s sid meiner Meinung nach sowieso zum vergessen.

 

Dann kannst du 2009 nach Österreich kommen (oder der Klub holt dich dort ab *gg*) und du kannst dann unsere Halle aussen mit unseren Klub-Logo "anmalen"! Den Job hättest sicher! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeeahhh... das währe doch mal ne fette sache. Werde mir deine Seite mal anschauen und mit Dir auf jeden Fall Kontakt halten. Auserdem mache ich öfter in Berchdesgaden Urlaub, da haben wir nen Dauercamper stehen. Das wäre ja nur ein Katzensprung zu Deinem geilen Club. Werde auf jeden Fall auf Dein Angebot zurück kommen. (werd Dich jetzt mal in meine Buddy-List einfügen, Internet macht halt doch gut Kontakte möglich).

Kann Dir ja mal evtl irgendwan wenn wir uns kennen gelernt haben ein fettes Wandgemälde in deine Halle zaubern. :naughty:

Nachts ist hier ja nicht viel los so wie ichs momentan beobachte seit ein paar tagen....?!

Mal unter uns ... grins ...hast Du schon Manh...2 gezockt?

Und ach ja danke fürs einrichten der Bastelecke , werde mal was reinpostn.

 

Proooooost, mache gerade mein drittes auf,...rülps

 

ohh oh PC macht schon wieder komische Geräusche....nein hoffentlich nicht wieder .... falls i mich nimmer meld, dann weist ja was los is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Internet macht´s möglich! *gg* Wir könnten den AB18 Bereich ja nur von Mitternacht bis 04.00h in der Früh aufmachen!*gg* LOL

 

Geräusche machen die Dinger doch ständig... *gg*^^

Nein, habe Manhunt 2 noch nicht gespielt und werde wohl auch nicht in den Genuss kommen fürchte ich ^^

 

Ach, Camping ist saugeil! Ich liebe es!! *gg*

 

Ich war vor knapp 2 Monaten in Pordenone, Italien und habe mit meinem Lantis und einen Kumpel auf einen Supermarktparkplatz gecampt, ist erstens billiger als ein Hotel und zweitens,.. also Männer brauchen doch die Herausforderung irgendwo, nicht?! *gg*

 

War auf jeden Fall wieder einmal saugeil!

 

Prost! Ich nuggel noch immer am Himbeermineral! ^^

 

Ja wäre toll wenn wir uns dann mal irgendwie besser kennen, treffen wir uns! Oder wenn mein Klub in Deutschland bei einem Event ist, schreibe ich es vorher!

Aber in meinem Forum! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...