VanDerKrone 468 Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 Meine Fresse hab mindestens noch 2 Promille vom Glühwein intus...guten Morgen übrigens:smileD: Link to post Share on other sites
pointer18 10 Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 nabend zusamen....... komme grade von der nikolausfeier von der feuerwehr^^ ...bin erstmal bedient..... spielt hier einer rappelz? immer alleine monster kloppen ist auf die zeit langweilig... PS3 mit 320GB PSN-ID: gyxta Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5 Link to post Share on other sites
Shalimar 26 Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 spielt hier einer rappelz? immer alleine monster kloppen ist auf die zeit langweilig... Jo, hab ich mal bzw. ich hab den Account auch noch ... Aber das ist blöd mit den EP, da muss man ja immer so lange Pause machen ^^° - oder was kaufen >.< ..... Link to post Share on other sites
iSnisiD 384 Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 N'Abend leute off topic: wie schaltet man bei GTA 4 das Radio aus? [sIGPIC][/sIGPIC] PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09* 1 September PS3 Slim Link to post Share on other sites
MacVlex 41 Posted December 7, 2008 Share Posted December 7, 2008 N'abend jungs und ... oh hallo shali lol ähm das radio? habs lange nciht gespielt, denke es war ein knopf aufm steuerkreuz gedrückt halten.... ... und das war off topic?? was ist denn hier on topic?? ich glaub ich hab was verpasst Clan: VirtualSports.PS3 Fighting the Average! Link to post Share on other sites
MacVlex 41 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Guten Morgen guten morgen Clan: VirtualSports.PS3 Fighting the Average! Link to post Share on other sites
beamish 74 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Moin moin allerseits, alles im Lack? Wochenende gut überstanden? Endlich wieder arbeiten?! Kaffee schon aufgesetzt? *such such* war ja klar.... *Wasser einfüll, Pulver, einschalt* Link to post Share on other sites
kenny252 261 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 moin moin, joa, alles gut, und selbst ? *brötchen auf den tisch stell* Link to post Share on other sites
VanDerKrone 468 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen...*Kaffee bestell* Link to post Share on other sites
Borussenfan 131 Posted December 8, 2008 Share Posted December 8, 2008 Morgen zusammen...........****Brötchen schmier*** ^^ "Winter is coming" Link to post Share on other sites
Recommended Posts