PowerBrauer Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Wunderbar. Hätte mich auch gewundert.
Stevos Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Bin gestern schon die ersten Runden online gefahren! Bei den scheinbar ganzen kiddies die unterwegs sind, gleicht das aber mehr einem Descrution-Derby. Man kann machen was man will, auch egal an welche Position. Irgendein Spinner kommt immer der dich von der Strecke pusten will. Das online System von GT Prolouge ist da um einiges besser gelöst. Finde einfach das da noch einiges ein Feinschliff erledigt werden muss.
anti-suppe Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Bin gestern schon die ersten Runden online gefahren! Bei den scheinbar ganzen kiddies die unterwegs sind, gleicht das aber mehr einem Descrution-Derby. Man kann machen was man will, auch egal an welche Position. Irgendein Spinner kommt immer der dich von der Strecke pusten will. Das online System von GT Prolouge ist da um einiges besser gelöst. Finde einfach das da noch einiges ein Feinschliff erledigt werden muss. denke mal das sich das lösen wird, klar, irgendein Spinner wird es immer geben der da durchpflügt, aber wenn die erstmal das Spiel verstehen (obwohl es für solche sehr schwer werden wird) dann legt sich das.
alemanniafan Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Bin gestern schon die ersten Runden online gefahren! Bei den scheinbar ganzen kiddies die unterwegs sind, gleicht das aber mehr einem Descrution-Derby. Man kann machen was man will, auch egal an welche Position. Irgendein Spinner kommt immer der dich von der Strecke pusten will. Das online System von GT Prolouge ist da um einiges besser gelöst. Finde einfach das da noch einiges ein Feinschliff erledigt werden muss. gegen mich bist du aber nicht gefahren oder?^^ nein ich hab mich eigentlich sehr gut im griff weil es überhaupt nichts bringt so aggressiv zu fahren da verlierst du nur zeit und fährst dein Auto zu Schrott
Stevos Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 gegen mich bist du aber nicht gefahren oder?^^ nein ich hab mich eigentlich sehr gut im griff weil es überhaupt nichts bringt so aggressiv zu fahren da verlierst du nur zeit und fährst dein Auto zu Schrott Naja das es nichts bringt würde ich mal eher nicht behaupten. Wenn man mich Kiesbed schiebt bzw. mein Fahrzeug dreht ist leider Frust angesagt. Vll. sollt ich mal das Schadensmodell komplett einschalten, wenn es überhaupt funzt
Marcel_F Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hey Leuts ! Weiß einer, ob man als Konsolero mit PC Spielern Rennen fahren kann? Kumpelt hat einen PC und ich eine PS3. Wollten gerne gegeneinander fahren, wenn das Spiel gekauft wird.
anti-suppe Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hey Leuts ! Weiß einer, ob man als Konsolero mit PC Spielern Rennen fahren kann? Kumpelt hat einen PC und ich eine PS3. Wollten gerne gegeneinander fahren, wenn das Spiel gekauft wird. bin mir nicht sicher aber aus Erfahrung würde ich NEIN sagen, bei keinem Game (das mir einfällt und das ist eine menge) geht das. Kann es dir nich 100&ig sagen (habe mal in der Vergangenheit von sowas gehört weiß aber nicht mehr zu welchem Game -.-) aber große Hoffnung das es bei NfS oder bei anderen Games so sein soll würde ich mir nicht machen.
iSnisiD Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Wo ist die Funktion, dass man einen Freund einladen kann oder spiel beitreten kann. Habs nirgends gefunden -.-
lindobomba Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 wie funktioniert denn der sprachchat bei mehreren fahrern? hört dann jeder jeden oder kann man da einstellungen vornehmen, konnte es leider noch nicht testen....
KiLLahSWaT Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 mein gott ihr seid ja am jammern ich hab fast jedes rennen gewonnen gegen 8 stück das sind voll die noobs die können gar nix:gaehn: und ihn mich sind au schon paar richtig reingefahren in der kurve das gehört halt dazu spielt andere spiele wenn ihr nich damit klarkommt man
Empfohlene Beiträge