Jump to content
Play3.de
Philydelphia

Need for Speed:Shift Multiplayer

Recommended Posts

mein gott ihr seid ja am jammern ich hab fast jedes rennen gewonnen gegen 8 stück das sind voll die noobs die können gar nix:gaehn:

und ihn mich sind au schon paar richtig reingefahren in der kurve das gehört halt dazu spielt andere spiele wenn ihr nich damit klarkommt man

du bist halt einfach zu gut für das Game, wir können nicht mit dir mithalten.

lol^^ hab mich gestern ausgeschüttet über mich. man habe ich einen bockmist zusammen gefahren. voll in die leitlanke rein, nix mehr gesehen. massenkarambolage. :ohjeh: Race eben. war wer betroffen von hier ?

teste noch mein lenkrad aus. komme aber mit dem controller besser zurecht.

image.php?type=sigpic&userid=12027&dateline=1254045745

Heute um 1 Uhr war lustig wo ich einen Audi S4 auf der 3. Graden (Donington GP)

Überholte und ich dann hörte wie er im Voicechat sagt "Boah scheiss Elise, ich fick dich weg!" ....

Dann kam eine 180º Kurve und ich kann nur sagen das Kiddy hat Recht behalten :ohjeh:

Edited by Bendter

das ist das problem, zumindest bei den ungewerteten rennen ... am anfang wird erstmal versucht jeden wegzuholzen.

gestern wars echt super:

ich gewinne das erste rennen, von da an hat einer der beiden "clan spieler" einzig und allein so gespielt, dass er mich wegrammt und das schon beim start...

Playazz42.png

Aktive Spiele: Demon's Souls (US), Rockband(1+2)

kann man sein offline gekauften/gewonnen wagen online einsetzen?

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

kann man sein offline gekauften/gewonnen wagen online einsetzen?

Ja das geht.

Musst auf Wagenauswahl gehen und dann per L1 oder R1 TAste auf "Meine Wagen".

Funzt zumindest bei den Privat-Matches.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

super danke^^tuenn!:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

hey,bin ich hir der einzige der probs mit der KI hat?das ist doch ab stufe 3-4 nicht mehr normal die bolzen ja ein nur noch von der strecke weg mit rennen hat es nicht mehr viel zutun NFS stockcar passt besser...

Edited by samstation80

hey,bin ich hir der einzige der probs mit der KI hat?das ist doch ab stufe 3-4 nicht mehr normal die bolzen ja ein nur noch von der strecke weg mit rennen hat es nicht mehr viel zutun NFS stockcar passt besser...

also ich habe jetzt die ersten stufe 3 rennen gemacht und kann deine beschwerden bisher nicht bestätigen, ganz im gegenteil ,finde die KI sogar ziemlich geil, wie es in stufe 4 ist, kann ich noch nicht sagen....

mein gott ihr seid ja am jammern ich hab fast jedes rennen gewonnen gegen 8 stück das sind voll die noobs die können gar nix:gaehn:

und ihn mich sind au schon paar richtig reingefahren in der kurve das gehört halt dazu spielt andere spiele wenn ihr nich damit klarkommt man

Such du dir doch besseres ein anderes Forum wenn das dein Umgangston ist.......man

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.